Autsch!
Insgesamt habe ich meinen Zahnarzttermin gestern zwar besser als befürchtet überstanden - insbesondere die Abdrücke - aber dafür hat die Betäubungsspritze wieder einmal nicht richtig gewirkt, selbst nach massivem Nachspritzen nicht... da mußte ich dann durch :-/ Anschließend war ich gleich noch Einkaufen, da direkt Essen sowieso nicht funktioniert hätte, denn natürlich war doch so einiges lahmgelegt, nur eben nicht der betroffene Zahn (na gut, ich will gar nicht wissen, wie sehr das ohne Betäubung geschmerzt hätte...).
"Weichei!" höre ich da schon die versammelte Leserschaft rufen... aber das ist mir egal...
"Weichei!" höre ich da schon die versammelte Leserschaft rufen... aber das ist mir egal...
virtualmono - 22. Okt, 13:02
443 mal gelesen
Tröste Dich werter Herr VM ...
Als mir die Zahnärztin allerdings Teile vom Zahnfleisch abgeschnitten hat, hielt sie es für besser mir auch ein wenig Betäubung zu spritzen - wenn ich ehrlich bin, war das in der Tat eine gute Idee - das war so auch noch unangenehm genug.
Ansonsten gilt - so wenig wie möglich mit Zusatzstoffen auffüllen - Schmerzen gehen meist schnell wieder weg - die Nebenwirkungen leider nicht immer.
Einen angenehmen Nachmittag wünsche ich, möglichst wenig dicke Wange und Nachschmerzen.
Gruß vom Fuß
Geh - das geht ganz locker ohne alles... aber es war der Weisheitszahn, und es war mehr als unangenehm. Was ich eigentlich befürchtet hatte - extremer Würgereiz beim Abdruck - war hingegen diesmal gar kein Thema. Merkwürdig...