Und wieder ein ganzer Haufen...
... mehr Gründe am Sonntag die Piratenpartei zu wählen...
Mal im Ernst - jetzt ticken sie aber so richtig aus, die Schäublis.
Mal im Ernst - jetzt ticken sie aber so richtig aus, die Schäublis.
virtualmono - 25. Sep, 10:59
975 mal gelesen





















Der Reichstag färbt ab!
- Früher - bei den Nazis war nicht alles schlecht, bspw. Fingerabdruck im Ausweis und die Möglichkeit potenzielle Gegner in Lagern und Gräbern verschwinden zu lassen. Nicht lange mit Staatsanwälten über einen Grund für eine Durchsuchung, Überwachung, Verhaftung, Ermordung diskutieren müssen, sondern nach Gusto die
- Die Seelenqualen unseres Attentatsopfers müssen immense Ausmaße haben, so das er sich vor allen möglichen potenziellen Tätern von was auch immer- also allen Insassen der BRD- und eigentlich der Menschen weltweit, glaubt schützen zu müssen, indem er demokratische staatliche Strukturen in immer größerem Maßstab versucht abzubauen und durch diktatorische Elemente zu bereichern. Rollstuhl-Opfer und Überwachungsstaattäter leiden natürlich doppelt, wenn sie der Berliner Luft ausgesetzt sind.
Eigentlich wäre dieser Mann zu bedauern, wenn er nicht mit Machtbefugnissen ausgestattet versuchte sich durch die Knechtung und Beugung des Rechts in diesem unserem Lande selbst zu therapieren.Bundeswehr im InnernRollkommandos losschicken und exekutieren lassen.Diese Psychopathologisierung von diversen leitenden Politikern scheint sich trendig zu verstärken, je länger sie der Berliner Luft ausgesetzt sind.
Shame on you!
Nur ist natürlich ein legislativer Amoklauf des Herren Sch. noch immer kein ernsthaftes Argument die Stimme den Piraten zu geben.
Und im üblichen Fall werden ja auch die terroristischen Akte des Herrn Sch. gegen geltendes Recht vom Verfassungsgericht wieder einkassiert.
Trotzdem ist die Tendenz inzwischen unangenehm und erinnert mich immer ein wenig nach verbrannter Boden Strategie.
Ihnen Ihr Blödbabbler
eine möglichkeit wäre es, den herrn mal psychiatrisch untersuchen zu lassen (der oben erwähnte spätschaden, bzw. die chronifizierung einer posttraumatischen belastungsreaktion und ihre stetige verschlimmerung müssten zumindest für eine amtsenthebung oder einen rücktritt ausreichen).
eine andere möglichkeit ist es, den herrn anzuzeigen, denn meiner meinung nach ist das demoktratiefeindlich und da gibt es doch auch paragraphen für....
*denkt sich eine, deren lehrer damals noch mit berufsverbot belegt wurden, wenn sie dkp-mitglieder waren*