Wenigstens...

... ist mein Blutbild geradezu ideal, insbesondere die Schilddrüsenwerte könnten "normaler" gar nicht sein - das sagt mir, daß ich eigentlich alles richtig gemacht habe.
oops - 16. Nov, 12:47 - geändert 16. Nov, 12:47

das hört sich wenigstens gut an :)

die hausmeisterin - 17. Nov, 13:31 - geändert 17. Nov, 13:31

Na, das freut uns doch! :-))

Aber was bitte bedeuten in dem Zusammenhang die Wörtchen "wenigstens" und "eigentlich"?? Na? *sfg*
virtualmono - 17. Nov, 18:07 - geändert 17. Nov, 18:07

Siehe letzter Eintrag... das gehört nicht hierher. Aber danke.
Polarisator (Gast) - 17. Nov, 17:15 - geändert 17. Nov, 17:15

Gute Nachrichten

Gute Nachrichten.

virtualmono - 17. Nov, 18:10 - geändert 17. Nov, 18:10

Danke

Wir sollten bei Gelegenheit mal einen trinken gehen (aber nur wir zwei) - Bauernmarkt fand ich jetzt irgendwie nicht so den passenden Rahmen für 'ne Klärung der Situation.
U aus F (Gast) - 19. Nov, 21:41 - geändert 19. Nov, 21:41

erfreulich...!

meine Werte spinnen gerade...

virtualmono - 20. Nov, 03:18 - geändert 20. Nov, 03:18

--- aber Du hast wohl nicht aufgehört zu rauchen, oder?
U aus F (Gast) - 20. Nov, 09:08 - geändert 20. Nov, 09:08

nur in Gedanken.

Hört sich ja an, als hättest Du das rauchen aufgegeben

frank (Gast) - 20. Nov, 12:32 - geändert 20. Nov, 12:32

Aufgehört zu rauchen?

Hab ich da mal wieder was verpasst werter Herr virtualmono?
Das wäre dann in der Tat eine sinnvolle Neuerung im ausgehenden Jahr.
virtualmono - 20. Nov, 12:37 - geändert 20. Nov, 12:37

Quatsch - wie wir ja aus Erfahrung wissen werde ich krank, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre...
frank (Gast) - 20. Nov, 17:39 - geändert 20. Nov, 17:39

Quatsch - wie wir ja aus Erfahrung wissen werde ich krank, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre...
DAS wiederum kenne ich leider zur Genüge, der einzige Vorteil ist dann, man stinkt nicht zu sehr und kriegt wieder mehr Luft, aber kann es das gewesen sein?

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/8442977/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6291 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren