Shit...

Schon wieder extreme Schlafschwierigkeiten...

Naja - ich hatte ja jemandem ganz fest versprochen, unbedingt mal wieder zum Arzt zu gehen und das checken zu lassen mit den Hormonen, "...das ist wichtig!"... dann werde ich das wohl tun und morgen heute zumindest mal einen Termin vereinbaren *seufz*...

Ich glaube ja das machen nur die Beine von Dolores *g*...
virtualmono - 29. Okt, 04:43 - geändert 29. Okt, 06:11

Und was macht man dann so?

Waschmaschine - läuft
Spülmaschine - läuft
Projekt Mausbiber - läuft

Außerdem habe ich mir mal ein paar Flaschen Mesa/6 geordert :-) Frau K. - der "paßt gut zu Lamm" hint* *hint*...

Update: Der Flug nach Vienna ist auch gebucht :-)))

... wenn ich schon nicht pennen kann, dann will ich wenigstens auch etwas davon haben und nicht sinnlos herumliegen ;-)

steppenhund - 29. Okt, 13:29 - geändert 29. Okt, 13:29

Sehr gut. Und wann kommst Du an?
virtualmono - 29. Okt, 14:02 - geändert 29. Okt, 14:02

Dienstag Abend um 20:35, wenn ich das richtig im Kopf habe :-)
steppenhund - 29. Okt, 15:43 - geändert 29. Okt, 15:43

Ah, sehr fein! Dann geht sich ja alles sehr gemütlich aus. Näheres dann noch per mail oder chat.
virtualmono - 29. Okt, 20:11 - geändert 29. Okt, 20:11

Ich probiere es am WE mal ganz altmodisch fernmündlich ;-)
banger - 29. Okt, 20:18 - geändert 29. Okt, 20:18

Seltsam…

Schlafschwierigkeiten hatte ich diese Woche auch. Heute Abend ist der Akku so richtig leer, nachdem der Nachmittag noch eine für Außenstehende nur ansatzweise unterhaltsame Mischung aus vollkommener Übermüdung und viel zu viel Kaffee bereit hielt.

Habe mir vorhin mit meiner Freundin einen großen, fettigen Teller Gyros gegönnt und schwebe nun auf einer dicken, wattigen Wolke aus einem großen Ouzo und einem großen Pils. Et wird.

virtualmono - 30. Okt, 11:46 - geändert 30. Okt, 11:46

Gestern...

... nochmal gut einen draufgesetzt: Geburtstagsessen, anschließend noch bis 4:30 ein Fläschchen Wein und moderate Diskussionen über as Leben, das Universum und den ganzen Rest ;-)

Heute dafür dann bis eben durchgeschlafen (macht ja nichts, der Tag ist ja sowieso eine Stunde länger ;-)).
banger - 30. Okt, 12:26 - geändert 30. Okt, 12:26

…und heute morgen…

…die Laufpause beendet und das Gyros von gestern wieder aus dem Balg gerannt.

feels good man
virtualmono - 30. Okt, 14:59 - geändert 30. Okt, 14:59

Das hört sich doch bestens an - freut mich, daß es Dir wieder besser geht :-)

Morgen ist Frankfurt-Marathon :-)))
Polarisator (Gast) - 30. Okt, 08:45 - geändert 30. Okt, 08:45

Shit...

Mach das bitte!
Puh

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/8407565/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren