Novembermelancholie

Jetzt, wo es morgens noch dunkel ist wenn ich aufwache, und abends selbstverständlich auch immer schon wieder dunkel ist wenn ich mein Tagwerk abgeschlossen habe beginnt wieder die Zeit der herrlich-düsteren Gedanken, diese bittersüße Melancholie, dieses was-wäre-gewesen-wenn... also ideale Voraussetzungen, um das "Projekt Mausbiber" in der Tat bis zum Ende des Jahres zum Abschluß zu bringen (auch wenn die kostbare Zeit augenblicklich leider - gezwungenermaßen - weitgehend für ganz andere Dinge draufgeht...). Vielleicht sollte ich einfach weniger essen und die Mittagspause zu einer Stunde "spielerischer Beschäftigung" damit nutzen ;-)
steppenhund - 22. Okt, 09:01 - geändert 22. Okt, 09:01

Du solltest dir einfach ein Beispiel nehmen und zur Arbeit teleportieren. Damit sparst Du die Zeit, die du dann auf das Projekt aufwenden kannst:)

virtualmono - 22. Okt, 09:22 - geändert 22. Okt, 09:22

Das hatte ich mir auch schon überlegt :-)
NBerlin - 24. Okt, 11:37 - geändert 24. Okt, 11:37

Esse draußen, denn auch ein bewölkter Himmel bringt Licht in alzu finstere Gedanken. Einfach 3 Jacken anziehen und los gehst.

virtualmono - 24. Okt, 15:55 - geändert 24. Okt, 15:55

Du hast mich falsch verstanden - ich bin ganz und gar nicht schlecht drauf, ich genieße das im Moment geradezu :-)

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/8398369/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6271 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren