Wenn ein Tag...

... schon mit Problemen anfängt (und man nebenbei bemerkt in der Nacht zuvor exakt NULL geschlafen hat - einfach weil es nicht ging...), dann wundert man sich auch am Abend irgendwie über gar nichts mehr... müßig zu schreiben, daß die ganze schöne Planung mal wieder völlig fpür die Nüsse war. Eigentlich habe ich zwischendurch ja dann doch noch so einiges hinbekommen (den OEM auf 10.6 zum Laufen gebracht beispielsweise), aber ansonsten war das irgendwie nix :-/ Ich merke das immer daran, daß ich mich dann auf dem Heimweg "austoben" muß (wofür eigentlich die angedachte entspannte 5-10km-Runde durch den Wald gedacht war), was natürlich in dem vollkommen übermüdeten Zustand auch wieder nicht der wahre Jakob ist... Hach...
wasserfrau - 22. Okt, 01:47 - geändert 22. Okt, 01:47

Hach ja ... genau ... War ein müder Tag ... gestern war gut, heute früh auch, nahezu nicht geschlafen ich auch ... und ehrlich jetzt: ab und zu muss man schlafen, merkt man dann.

virtualmono - 22. Okt, 07:12 - geändert 22. Okt, 08:20

Neuer Vierteljahresrekord: Letzte Nacht 9 Stunden Schlaf am Stück (und das hätten sogar 10 1/2 sein können, wenn mich nicht kurz nach dem Einschlafen das Telefon nochmal geweckt hätte). Hat was :-)

Edit: Ein großer Vorteil davon ist (wie ich gerade festgestellt habe), daß man keine zwei Schachteln Zigaretten am Tag verbraucht, sondern sogar in der ersten von gestern noch einige übrig sind *g*...

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/8397900/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6273 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren