Na toll!

Erwähnte ich bereits, daß ich diese Jahreszeit einfach hasse?

Neulich erzählte eine Freundin noch bei der Doppelkopfrunde, daß sie ihr Auto morgens erst nicht auf- und anschließend nicht mehr zubekommen hat (erst waren die Türen zugefroren und anschließend lder Schließmechanismus). Nun ja - heute hatte ich genau dasselbe Problem, und zwar sowohl morgens als auch abends... so ein verdammter Mist - eine gute Stunde später nach Hause zu kommen, nur weil man erst einmal die Türschlösser wieder "aufheizen" muß - braucht kein Mensch. Wo zum Teufel bleibt die versprochene globale Erwärmung?
Mirtana - 4. Jan, 23:10 - geändert 4. Jan, 23:10

Auf die warte ich auch ... So wie mein Rennpony, das unter seiner Abdeckung friedlich schlummernd darauf wartet, daß es endlich wärmer wird ... Ich hoffe nur, die Batterie läßt mich dann nicht im Stich.

Derweil ist dann Busfahren angesagt. Seufz.

virtualmono - 5. Jan, 00:13 - geändert 5. Jan, 00:13

Wenn Morgen die Tür wieder klemmt, dann bleibe ich am Besten gleich zuhause...
la-mamma - 5. Jan, 10:57 - geändert 5. Jan, 10:57

jö -

suchen wir, wenn du das nächste mal nach wien kommst, noch zwei andere? ich hab schon soooooo lang nicht mehr doppelkopf gespielt;-)

virtualmono - 5. Jan, 23:49 - geändert 5. Jan, 23:49

Mit dem größten Vergnügen. Wir spielen allerdings immer die verschärfte Variante - ohne Neunen (da schafft man mehr Spiele am Abend) und mit mehr Solo-Varianten

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/6121117/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren