Krank :-(

So, irgendjemand hat es also geschafft mich anzustecken, und pünktlich zum Wochenende (eigentlich wäre ich besser heute früh schon im Bett geblieben) liege ich mit Schnupfen, Husten und allem was sonst noch dazugehört auf der Nase. Bäh - Erkältung ist doof.
rosmarin (Gast) - 2. Okt, 19:43 - geändert 2. Okt, 19:43

ärx.... das ist wirklich doof, ganz doof, ganz ganz doof !!!
ich schicke einen fluch auf die bazillen und einen großen guten besserungswunsch fürs vm'sche wohlbefinden :-)

virtualmono - 2. Okt, 19:53 - geändert 2. Okt, 19:53

Danke :-)

Ich hoffe nur, daß das bis spätestens zum geplanten Termin wieder weg ist.
steppenhund - 2. Okt, 21:26 - geändert 2. Okt, 21:26

Das hoffe ich ja wohl auch sehr stark. Sonst müsste ich allein gegen rosmarin antreten. Und ob ich mich das traue? gd&r
rosmarin - 2. Okt, 22:33 - geändert 2. Okt, 22:33

wieso gegen rosmarin??????
steppenhund - 2. Okt, 23:05 - geändert 2. Okt, 23:05

Naja, wenn jemand noch lieber spricht als ich:)))
rosmarin - 2. Okt, 23:09 - geändert 2. Okt, 23:09

:-))) ich bringe knebel mit, die können wir dann auswürfeln... feix
virtualmono - 3. Okt, 21:18 - geändert 3. Okt, 21:18

Im Bedarfsfall...

... könnte ich auch noch zwei Rollen Gaffa beisteuern ;-)
frank (Gast) - 3. Okt, 10:40 - geändert 3. Okt, 10:40

Gute Besserung!


Aber es gibt schlimmere Möglichkeiten den 3. Oktober zu begehen - man könnte beispielsweise feiern!
Spaß beiseite - ich wünsche den Viren und Bakterien das sie von etwas ähnlichem heimgesucht werden, damit die mal wissen, wie das so ist :infectiondenied: - und Ihnen ein trotz alledem schönes und geruhsames Wochenende mit viel leckerem Tee und gemütlichem TV gucken oder ähnlichem.
Meine heimliche Vermutung ist es ja das die Erkältung mit dem Wahlergebnis zusammenhängt, aber an einer Untermauerung dieser These muss ich die nächsten Tage noch arbeiten ;-)

Gruß vom Fuß

virtualmono - 3. Okt, 21:29 - geändert 3. Okt, 21:29

Danke - feiern wäre mir jetzt deutlich lieber, zumal dazu genug Gelegenheit gewesen wäre bei den vielen Leuten, die heute Geburtstag haben :-(

Allzu gemütlich war es heute nicht - im rechten Mittelohr gluckerst und pocht es nach dem zweiten Aufwachen... ich schieße momentan dagegen mit allem, was die Hausapotheke hergibt (Spitzwegerich-Hustensaft, Lemocin Halstabletten, Aspirin-C, Chlorhexamed und nicht zu vergessen Hühnersuppe und frischer Orangensaft) und hoffe, daß die Viecher kapitulieren...

Gegen die aufkommende soziale Kälte habe ich gestern Abend dann mal die Heizung angeworfen *g*.
steppenhund - 5. Okt, 11:18 - geändert 5. Okt, 11:18

[OT]

Lieber vm, selbstverständlich wünsche ich dir rasche Besserung. Ich hoffe, dass es dir heute schon besser geht.
Kannst Du mir bitte deine Telefonnummern mailen. Erklärung erfolgt hoffentlich am Donnerstag:)
virtualmono - 5. Okt, 21:18 - geändert 5. Okt, 21:18

Danke - leider stagniert es, ich werde wohl Morgen zum Doc tigern :-/ Mail ist unterwegs.
U aus F statt im A.... (Gast) - 6. Okt, 04:19 - geändert 6. Okt, 04:19

auch noch mal schriftlich...

Beste Grüße und Wünsche zur
baldigen Genesung...

War wohl doch das Wahlergebnis...

Die Bazillen sind ja mittlerweile überall...

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/5972230/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6291 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren