Parteien, gestorbene

Hallo SPD, Du Wasserleiche,

ich war Dir ja lange Zeit verbunden. Unserem Städtchen hast Du seinerzeit den wohl fähigsten aller bisherigen Bürgermeister beschert, und so gab ich Dir in der Vergangenheit so manches Mal meine Stimme. Doch damit ist es - nicht erst seit dem Debakel rund um die hessischen Landtagswahlen - jetzt endgültig vorbei, denn was sich Deine Bundestagsabgeordneten hier geleistet haben, das schlägt dem Faß nun wirklich den Boden aus. Damit hast Du Dir Dein eigenes Grab nur noch ein weng tiefer geschaufelt - Volkspartei willst Du sein? Daß ich nicht lache. Du hast uns verraten und verkauft, nicht erst mit dieser Aktion, nein, schon zu Zeiten der Schröder-Regierung hast Du keine Gelegenheit ausgelassen, Deinen Stammwählern ein ums andere Mal wieder eins vor den Latz zu knallen. Und jetzt ist endgültig Schluß. Du bist schon tot - Du weißt es nur noch nicht.

Meine Stimme bekommt in Zukunft eine kleine, aber feine Partei, die aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht unerheblichen Zulauf seitens der Netzgemeinde erhalten wird (die Europawahl hat es ja schon gezeigt), weil ich nur dort noch eine Vertretung meiner Interessen wirklich gewahrt sehe.
Ulli Storck - 21. Jun, 22:08 - geändert 21. Jun, 22:08

Prima!

Zu Deinem Posting hätte auch gut die Überschrift 'Nachruf' gepasst.

Bei uns im Saarland wird nächste Woche wohl ein Landesverband der Piratdenpartei geründet; mal sehen was das wird!

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/5775287/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren