APEX - Update

Ich werde mir jetzt noch eine Kanne Kaffee aufbrühen und dann meine Uralt-HTMLDB-Instanz von Version 1.5.0.33 auf Version 3.1 updaten. Das sollte eigentlich völlig problemlos funktionieren - schaumermal ;-)

Update: Yep, das ging vollkommen problemlos - einfach genial. Warum können andere Softwarehersteller das nicht auch?

Update 2: Ich habe jetzt ein Weilchen mit dem neuen Killerfeature "Interactive Reports" herumgespielt und bin begeistert - das ist genau das, was mir zur Überzeugung eingefleischter Access-User noch gefehlt hat.
curly-sue - 20. Apr, 22:21 - geändert 20. Apr, 22:21

Ich weiss nicht, irgendwie werde ich aus deinen Beiträgen nicht schlau - ausser dass du teilweise weniger optimistisch bist ,)

virtualmono - 21. Apr, 03:08 - geändert 21. Apr, 03:08

Das war auch ein echter "Insider" - ich erkläre es mal für Windows-Benutzer: Was ich vorhin gemacht habe, das ist in etwa zu vergleichen mit einem direkten Update von Windows 98 auf Vista (viel Spaß beim Ausprobieren, liebe MS-User *hihi*), also ohne jegliche Zwischenschritte über NT, Windows 2000, XP - und hinterher funktioniert noch alles genau wie vorher. Bei Windows - eben nicht, da reicht schon eine simple Domainumstellung, um unter Umständen Dein Profil zu zerballern...
Und ich bin nicht optimistisch (oder weniger optimistisch), sondern realistisch.
curly-sue - 22. Apr, 08:49 - geändert 22. Apr, 08:49

nein so meinte ich das nicht mit dem "nicht schlau draus werden", ich weiss schon was du da gemacht hast und im zweifelsfall hätte ich es nachgegoogelt.
Ich meine deine Beiträge allgemein - ohne das abwerten zu wollen. Du schreibst in der letzten zeit irgendwie als wäre dir stinklangweilig, weil alle so hirnlos um dich herum sind und es nix zu erzählen gibt, irgendwie so in der art. Und was das "realistisch" betrifft: Ich gehe davon aus dass das was ich "weniger Optimistisch" nenne, bei dir dann mit "realtisisch" gleichgesetzt wird. sache der konnotation des wortes würde ich sagen ,)

virtualmono - 22. Apr, 23:57 - geändert 23. Apr, 00:14

Langeweile...

... kenne ich nicht, im Gegenteil, ich plädiere für den 37,5-Stunden-Tag, weil immer zu wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bleibt.

weil alle so hirnlos um dich herum sind ...

... gäbe es eigentlich ständig etwas zu erzählen. Die Menschheit verblödet vollständig, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Vor 10 Jahren hätte ich noch gesagt, daß gefühlte 80% einfach dumm sind - inzwischen weiß ich, daß diese Zahl noch viel zu niedrig gegriffen ist :-(
Zum Beweis mußt Du Dir nur anschauen, was sich so Tag für Tag im Straßenverkehr ereignet...
curly-sue - 23. Apr, 17:28 - geändert 23. Apr, 17:28

wieso hab ich nur geahnt dass du so in der art reagierst ,) das is echt schon fast niedlich^^
take it eeeeaaasy...

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/4874991/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren