T-Offline...

Diesen Eintrag kann ich nur dank der freundlichen Unterstützung der Dame an der T-Mobile-Hotspot-Hotline schreiben, denn meine gebuchte Hotspot-Flatrate funktioniert offensichtlich nicht. Da wird sich bei der Telekom wieder jemand freuen, wenn er mich dann nachher am Telefon haben wird (ich war auch eben schon recht ungehalten - wofür bezahlt man den ganzen Sch... eigentlich, wenn die HerrschaftInnen TelekomikerInnen irgendwie offenkundig zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen sind?).
Aurisa - 22. Sep, 15:41 - geändert 22. Sep, 15:41

Mein Beileid... ich hatte auch schon viel... äh 'Freude' mit der Telekom...
Zum Glück bin ich jetzt nicht mehr dort...
Ich hoffe dein Anschluss geht bald wieder.
Viele Grüße
Aurisa

Cerevisaphile - 22. Sep, 15:53 - geändert 22. Sep, 15:53

ich war zwar nur kurze zeit mit der telekom, aber das war auch nur grausam... .. momentan habei ch ausser 1 -2 wetterbedingten ausfaellen im monat eigentlich glueck gehabt.. toi toi toi
virtualmono - 24. Sep, 06:40 - geändert 24. Sep, 06:40

Mein Anschluiß funktioniert hervorragend - es geht lediglich *hüstel* um die Anmeldung am Hotspot unterwegs mit dem Kraftbuchtm... das ist nämlich etwas, das mir keiner der Konkurrenten bieten kann (mal ganz davon abgesehen, daß man über deren "Service" auch die wunderlichsten Dinge vernimmt).
frank (Gast) - 23. Sep, 16:28 - geändert 23. Sep, 16:28

... tja so kann es gehen ... ich hatte in all den Jahren NIE Probleme mit der Tkom... waren immer nett und haben tatsächlich geholfen. Wenn ich über die Anmeldefarce sowohl telefonischer als auch emailiger Form bei meinem jetzigen Provider berichten würde... tja so macht jeder seine eigenen Erfahrungen ...

... sei nicht zu böse mit den Mitarbeitern der Tkom meist liegt es an deren Technik :-p

Gruss vom Fuss

virtualmono - 24. Sep, 06:35 - geändert 24. Sep, 06:36

Moin Frank, ich war ja echt überrascht, wie relativ reibungslos die Umstellung nach hier über die Bühne gegangen war - jedenfalls vordergründig. denn ich habe hier wirklich nur am vereinbarten Tag wieder alles wie vorher in FFM angeklemmt und es lief, mit den alten Zugangsdaten - ganz wie mit dem Herrn im T-Punkt ausgemacht.

... jetzt müßte mir dann aber nochmal jemand gaaaaanz genau erklären, wie zum Teufel die es geschafft haben mir einen zweiten Zugang mit genau der gleichen Email-Adresse anzulegen *örgs* - wohl noch nie etwas von unique-constraints gehört, hmm? Mit anderen Worten - der "Data Architect" gehört in hohem Bogen gefeuert...mal ganz abgesehen davon, daß ich latürnich auch 2x GEZAhlt habe für die letzten 2 Monate (die erste Rechnung kam mir gleich so unverschämt hoch vor), aber dafür wird es dann immerhin eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung geben.

... Was mir auch noch ein Rätsel ist: Wieso dauert es jetzt bis MITTWOCH, bis die zweiten vollkommen überflüssigen und mein Login am Hotspot verhindernden Zugangsdaten aus dem System gelöscht sein werden?

Fazit: Alle doof, wie üblich ;-)

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/4283390/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6277 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren