Schweinekomisch...

... finde ich übrigens die ganzen 3er-Fahrer, die sich mit mir offenbar Ampelrennen liefern wollen und es noch nicht kapiert haben, daß am 7er nicht nur die Karosse, sondern vor allem auch der Motor ein ganz klein wenig größer ist *hihi*.

Heute hatte ich gleich zwei davon - einen auf dem Hin- und einen auf dem Rückweg von der Arbeit.
teacher - 17. Aug, 09:07 - geändert 17. Aug, 09:07

Genauso ärgerlich ist es, wenn ich auf der Harley sitze (nur geborgt!) und mich so Suzi-Kawa-Honda-Fahrer zum Hetzen auffordern. Das ist wohl eine andere Klassse, Leute!

virtualmono - 19. Aug, 11:08 - geändert 19. Aug, 11:08

Ich glaube das hat mehr etwas mit dem Alter des Fahrers als mit der Marke zu tun... ich fahre auch gerne flott, aber öffentliche Straßen sind nun einmal keine Rennstrecken, und ich brauche meine Knochen noch - und meine KLE ist sowieso mehr auf Durchzug als auf Höchstgeschwindigkeit ausgelegt, macht aber gerade deshalb auch viel mehr Spaß als so eine nervöse Rennsemmel.

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/4151857/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6291 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren