Auf der Zulassungsstelle

Wenn man nicht wirklich ganz früh morgens - also quasi um sieben Uhr als allererster - auf der Zulassungsstelle ist, dann kann man sich leider immer noch auf gehörige Wartezeiten einstellen.

Wenn dann allerdings noch ein Vater im Raum ist, der auf die ausgesprochen bescheuerte Idee gekommen ist seinen nervtötenden vierjährigen (würde ich mal schätzen) Sohn hierher mitzubringen, dann wünscht man dem Kerl ganz schnell die Pest an den Hals.

In solchen Momenten weiß ich dann schlagartig wieder, warum ich keine Kinder habe. Und so ich welche hätte nähme ich sie bestimmt nicht zu Behördengängen mit...
Cerevisaphile - 8. Aug, 12:47 - geändert 8. Aug, 12:47

amen to that... ich kann es auch nicht verstehen wieso manche leute kinder in diesem alter mitnehmen. als wir am wochenende in der hoehle waren gab es auch ein paar 3 jaehrige die angst hatten und nur am weinen waren... welche eltern wissen nicht das kleinkinder angst vor dunkelen, mit schattenuebersaehten und nassen orten haben ?

frank (Gast) - 8. Aug, 13:49 - geändert 8. Aug, 13:49

[quote]angst vor dunkelen, mit schattenuebersaehten und nassen orten haben ?[/quote]
Ich dachte bisher Kinder zieht es zurück an eben diesen Ort der Geborgenheit. *fg*

Aber die Kombination Behördenwarterei und Kleinkinder ist eine feine Idee, um allen die eben nicht über das erworbene dicke Elternfell verfügen in den Irrsinn zu treiben und imho eine der besten Erkenntnismöglichkeiten um sich spontan in Selbstbescheidung zu üben und seine Gene lieber so zu vertropfen statt fruchtbar sich zu mehren ;-)

gruss vom fuss
virtualmono - 8. Aug, 22:20 - geändert 8. Aug, 22:20

Eben...

... die armen Kinder können ja nichts dafür, aber den Eltern gehört der Marsch geblasen.

Frank - mit "cite" statt "quote" und das Ganze (HTML-Tag-mäßig) in spitzen Klammern klappt das sogar was Du vorhattest und sieht dann so aus .
Wann sieht man sich denn mal wieder?
notcute - 9. Aug, 22:47 - geändert 9. Aug, 22:47

wahrscheinlich

wusste er nicht, wohin mit dem Kind - dann doch besser die ganze Wartehalle unterhalten ;-)))

virtualmono - 10. Aug, 01:00 - geändert 10. Aug, 01:00

Es war noch steigerngsfähig - nachdem ich vom Schildermacher zurückkam hatte sich glatt noch eine türkische Mama mit drei! kleinen Kindern dort niedergelassen - zu deren Verteidigung ich allerdings sagen muß, daß ihre drei Sprößlinge nicht halb so viel Wind machten wie das eine Arschlochkind...

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/4146526/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6292 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren