So sieht es hier aus

Hier die versprochenen Fotos:

Esstisch und Regale
Die Essecke (da fehlt noch ein hohes Regal neben dem Eckregal)

Blick zur Sofaecke
Blick zur Sofaecke

Blick vom Sofa in den Garten
Blick vom Sofa nach draußen...

Blick vom Sofa zum Esstisch
... und zur Essecke ...

Blick aus dem Fenster auf die Terasse
... und auf die Terasse.

Wie gesagt - ich fühle mich hier schon jetzt richtig zuhause.
Nielsson - 31. Jul, 11:13 - geändert 31. Jul, 11:13

Könnte manchmal etwas finster sein, aber ansonsten habe ich nix zum Motzen gefunden. :-)
Ich vermute mal, dass das Tonbandgerät echt ist?

virtualmono - 31. Jul, 14:26 - geändert 31. Jul, 14:26

Echt und natuerlich voll funktionsfaehig.
Cerevisaphile - 31. Jul, 12:09 - geändert 31. Jul, 12:09

schaut super aus... kleine terasse, garten.. was braucht man mehr ? und ein tonband hast du auch.. habe das schon ewig nicht mehr gesehen

virtualmono - 31. Jul, 14:53 - geändert 31. Jul, 14:53

Der Garten geht auch noch ums Haus herum und hinten weiter :-)
frank (Gast) - 31. Jul, 14:17 - geändert 31. Jul, 14:17

... und die designerlampe über der essecke ist genial, das gleiche modell hab ich auch hier im computer zimmer :-p

ansonsten sieht es schon ruhiger aus als in der großen stadt mit f.

hast du keinen tv mehr oder kriegt der ein eigenes zimmer ?

gruss vom fuss

virtualmono - 31. Jul, 14:25 - geändert 31. Jul, 14:25

Siehst Du die weisse Wand ueber den halbhohen Regalen (wo auf dem Foto noch die Anlage steht - inzwischen aber nicht mehr)?

Das ist mein Fernsehschirm ;-) Ansonsten kann ich auch wahlweise den 21"-Monitor einfach herumdrehen, man wirft ja nicht wegen jedem Mist den Beamer an.
virtualmono - 1. Aug, 02:45 - geändert 1. Aug, 02:45

Ach ja - und der "richtige" Fernseher steht natürlich im Schlafzimmer - es gibt schließlich kein besseres Schlafmittel als Fernsehen *g*.

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/4122663/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren