Wegen diverser Anfragen...

Nein, man kann nicht wirklich sagen, dass es mir im Moment gut geht. Ich bin vollkommen genervt von jeder Kleinigkeit, muss mich jeden Tag mehr oder weniger ins Büro quälen, weil ich genau weiss, dass vernünftiges Arbeiten in dem lärmigen Umfeld sowieso ausfällt und auch so viel lästiger Routinekram mich gar nicht zu den eigentlich wichtigen Dingen kommen lässt... und ich bin einfach todtraurig und könnte jeden Moment losheulen (das ändert natürlich auch nichts, aber - ist halt so). Der einzige Kitt, der im Moment noch alles zusammenhält ist die Musik. Viel zu oft habe ich aber auch dafür einfach keine Energie...

Eigentlich wollte ich das gar nicht schreiben, schließlich interessiert es ja schon diejenigen, die mich jeden Tag sehen anscheinend nicht besonders, und es ist ja auch irgendwie Jammern auf hohem Niveau... und wenn mich jetzt noch jemand aufklären könnte, warum ausgerechnet der Sonntag immer öfter zum Regentag mutiert...
steppenhund - 4. Sep, 11:11 - geändert 4. Sep, 11:11

Sag einmal, ich denke Du bist längst nordwärts an der See. Das Datum dieses Eintrags verwirrt mich jetzt etwas.
Das eigentlich Schlimme ist der Routinekram.
Wenn Du todtraurig bist, ist das eher die Vorbereitung, dass es dir bald wieder ganz super gehen wird.
Für Musik muss immer Energie da sein!
Gestern habe ich auch den ganzen Tag verschlampt und maximal 1,5 Stunden gespielt. Aber heute geht es schon wieder besser, obwohl ich nicht weiß, wie ich mit den Vorbereitungen für die nächste Woche zurecht kommen soll.
-
Aber schreib das doch ruhig. Allerdings ist bei uns Sonnenschein. Da habe ich leicht schreiben. Da schrecken mich eher die hohen Temperaturen, die für nächste Woche wieder angesagt sind. Weil ich bin im selben nicht-klimatisierten Schulungsraum in Graz.

virtualmono - 4. Sep, 22:03 - geändert 4. Sep, 22:03

Nein, das dauert noch einen Moment... und ich weiss auch gar nicht, wie ich in der bis dahin verbleibenden knappen Zeit noch alles unterbringen soll - aber das wird schon, wie üblich. Ist ja egal, wenn man dabei vor die Hunde geht. Es wäre wohl an der Zeit, doch etwas ander(e)s zu machen.
-
Als es letztes mal so schlimm war habe ich Jahre gebraucht... die Zeit habe ich aber jetzt nicht mehr.
u aus f (Gast) - 5. Sep, 09:15 - geändert 5. Sep, 09:15

link

na da passt das mit dem "link" ja wunderbar.

mitfühlende Grüße

frank (Gast) - 5. Sep, 10:15 - geändert 5. Sep, 10:15

Klingt irgendie mistig

Wenn Du magst, die Zeit findest oder auch sonst melde Dich einfach mal so du Lust dazu hast.
Lausige Phase kommen und gehen auch wieder. Ich hoffe mal das ist bei Dir genauso; und das Wetter ist doch im Moment wirklich erträglich - zumindest bei uns. ;-)

Ich erinnere mich -in der Vergangenheit sind schöne Lieder in deinen traurigen Phasen entstanden. Wohl dem der das Talent hat Musik zu machen. In diesem Sinne Kopf hoch Mitmenschen sind halt arschig und meistens zu laut dennoch gehts weiter.

Gruß vom Fuß

rosmarin - 5. Sep, 15:36 - geändert 5. Sep, 15:36

biete meine schulter an (allerdings erst ab kommenden samstag....örks).... und kann auch ganz gut tempos reichen.

bartynova - 5. Sep, 16:57 - geändert 5. Sep, 16:57

Ich empfehle aus eigener Erfahrung: Einatmen, Ausatmen.
Und entscheiden, was hinten vom Tisch runterfallen kann. Sie finden bestimmt etwas, was sich "verargumentieren" lässt...
Und Einatmen, Ausatmen...

ToiToiToi, ohne Täler keine Berge, oder so ähnlich....

cheeds (Gast) - 6. Sep, 21:34 - geändert 6. Sep, 21:34

die Sonntage schaffen es auch immer wieder :'-(

bonanzaMARGOT - 10. Sep, 16:44 - geändert 10. Sep, 16:44

alles wird gut. du mußt nur noch ein paar tausend ähnlich beschissene tage hinter dich bringen.

Finchen1976 - 10. Sep, 16:54 - geändert 10. Sep, 16:54

Es geht vielen Menschen so.
Wenn man sich selbst nicht mehr aus diesem Sumpf ziehen kann, braucht's Hilfe von außen.
Verschwende nicht Deine wertvolle Energie in diesen Sumpf.
Warum wolltest Du das nicht schreiben?
Und warum bist Du todtraurig? Einfach so?
Sonntage...meistens muss ich arbeiten. Wenn ich das nicht muss, ist es meist der einzige freie Tag für mich in der Woche (denn dann war ich wie heute Samstag arbeiten). Ich putze, genieße mich und meine Freizeit und lass es mir gutgehen. Meistens noch nichtmal groß mit Freunden oder so.
Ist es jetzt immernoch so schlimm?

virtualmono - 11. Sep, 11:27 - geändert 11. Sep, 11:27

Nö, paßt scho... inzwischen habe ich etwa 1400 Kilometer mehr auf der Uhr und ein paar entspannte Tage hinter mir, und da kommen in den nächsten Tagen dann noch einige dazu. Die Melancholie wird mich aber wohl noch eine Weile begleiten - aber wahrscheinlich brauche ich das für den nötigen kreativen Schub, das hat Frank schon richtig erkannt. Und das hat natürlich auch seinen ganz besonderen Grund.

Sonntage sind normalerweise Klasse - aber mich hat letzte Woche speziell das Wetter angekotzt (aber sowas von)...
Thiara - 11. Sep, 15:58 - geändert 11. Sep, 15:58


virtualmono - 11. Sep, 21:27 - geändert 11. Sep, 21:27

Nein, es lag nicht am Sonntag... irgendwann gehen einfach alle Lämpchen auf "overload", und wenn es Dir dann noch das Herz zerreißt...
Thiara - 11. Sep, 23:57 - geändert 11. Sep, 23:57

Ja, das kenne ich sehr gut. Kopf hoch !
punctum (Gast) - 12. Sep, 22:45 - geändert 12. Sep, 22:45

Gute Besserung für Herz und Gemüt! Dann sind auch die Alltage weniger unbunt ...

virtualmono - 15. Sep, 21:26 - geändert 15. Sep, 21:26

Danke :-) Aber es bleibt schwierig...

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/38764221/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren