...

- Gestern nachmittags noch mal hingelegt und beinahe den Auftritt verpennt... das ist ein deutliches Zeichen, dass ich urlaubsreif bin.
- Heute dafür richtig ausgeschlafen, jede Menge Kleinkram erledigt und rundherum zufrieden, bis auf... naja.
- Das rundum erneuerte Fahrwerk im Bluesmobil macht richtig Laune - endlich wieder Autobahnkurven mit Vmax nehmen und dabei noch lässig 'ne Zigarette anstecken *har har*.
- Aus manchen Menschen werde ich einfach nicht schlau, da kann ich mich noch so anstrengen... ich will mich aber nicht anstrengen, der alltägliche Wahnsinn ist schon anstrengend genug.
- Mit anderen wieder ist es wie es sein sollte - vollkommen unkompliziert, es "passt" einfach.
- Bleibt die Frage, warum das blöde Herz sich viel zu oft für die erste Kategorie entscheidet.
- Krise? Was für eine Krise?
- Am Dienstag wird Kriegsrat gehalten - und egal was dabei rauskommt, es wird einfach grossartig.
- Hach *seufz*...
rosmarin - 21. Aug, 23:16 - geändert 21. Aug, 23:16

- nicht anstrengen. der tägliche wahnsinn eben.... sie sagen es ja schon....
- wenns herz nicht mitspielt, kann man ja auch den kopf zu rate ziehen
- was für eine krise????
- hoffe der kriegsrat wird ein friedensrat
glückauf und gruß, ro

virtualmono - 22. Aug, 00:15 - geändert 22. Aug, 00:15

Der Kopf hat da ganz merkwürdige Ideen... aber vielleicht hat er manchmal ja auch recht. Und vielleicht wäre das ja gar nicht mal so verkehrt...
oops - 23. Aug, 18:25 - geändert 23. Aug, 18:25

schickt einfach mal wieder liebe grüße ... und hofft,dass die krise doch keine wird ...

Jossele - 25. Aug, 17:30 - geändert 25. Aug, 17:30

Donnerstag ist´s, ich halt die Daumen!

virtualmono - 26. Aug, 09:50 - geändert 26. Aug, 09:50

Die Donnerstagsplanung ging gründlich daneben, aber dafür freue ich mich auf Sonntag. Und Dienstag war supi (ich sach nur Zapf-Woofer ;-)).
la-mamma - 26. Aug, 23:37 - geändert 26. Aug, 23:37

so aus der ferne redet sich´s leicht: ich würd mich an die halten, mit denen es "einfach passt"...

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/38752282/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren