Gudrun Gut

Endlich wieder einmal etwas erfreuliches: Gudrun Gut, Chefin des Berliner Labels Monika Enterprise, bringt endlich ihr erstes Soloalbum I put a record on heraus. Als ich heute früh vom Arzt kam fiel mir am Briefkasten die April-Ausgabe meiner Leib- und Magenzeitschrift "Keys" entgegen (ja, wir Keyboarder sind der Zeit eben immer um mindestens vier Wochen voraus), und auf Seite 100 ist das Interview sowie die Rezension zu lesen.
Keine Frage - Sound und Music jeweils 10 von 10 erreichbaren Punkten.

Wie schreibt Albrecht Piltz so schön: "Allein der vorweg als Vinyl-Release (Erasugar Jukebox, 2005) auf Club-Kompatibilität getestete Electro-Polka/Bandoneon-Tango-Hybride Move Me ist jede Knietief-im-Dispo-Sünde wert."

Das glaube ich ihm aufs Wort - und werde das Werk sofort bei Erscheinen ordern.

In der Zwischenzeit gibt es dann eben noch einmal etwas älteres vom Album "Members Of Ocean Club" - Gudrun Gut und Anita Lane mit "Yadi Yadi":



Direktlink

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/3383708/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren