Mist...

... in 5 Stunden ist die Nacht vorbei. Eigentlich sogar schon in 4 Stunden. War wohl nichts mit dem Schönheitsschlaf.
***
Dieser Sommer hat es in sich - ein Event jagt das andere, manche finden sogar gleichzeitig statt (wobei mir die Wahl momentan allerdings meistens nicht soooo schwer fällt...).
***
Am Donnerstag habe ich Carus Thompson kennengelernt, der - am Tag seiner Ankunft in Deutschland aus Australien! - ein beeindruckendes unplugged-Konzert im privaten Rahmen gegeben hat (am Vorabend zum Auftakt seiner Tournee). Ein überaus sympathischer Zeitgenosse und genialer Musiker. Besonders beeindruckend waren auch die Entstehungsgeschichten seiner Songs. Danke, liebe L.
***
Heute Gestern war ich dann bei Frisch Gepresst und konnte mich endlich mal persönlich davon vergewissern, daß der Nord Stage tatsächlich klanglich noch mal einen ziemlichen Quantensprung im Gesamtsound der Band ausmacht :-) (wobei ich ja inzwischen vollends von MainStage überzeugt bin und nichts anderes mehr brauche).
***
Falls sich jemand schon lange fragt, wieso ich mich in letzter Zeit wieder öfter mal im Westend herumtreibe: Das hat schon seinen Grund *s* (das wußten schon die Pet Shop Boys, hihi).
***
Demnächst sind wir dann aber mal im East End, wenn das Wetter mitspielt...
***
Der Herr Blödbabbler hatte recht - der Teacher's ist in der Tat eine Überraschung und vermutlich arg unterschätzt.
***
Ganz optimistisch habe ich mir einen Gürtel gekauft, der genau im letzten Loch paßt - schließlich ist ja abnehmen dran.
***
Die Mausbiberei wird wohl doch hier stattfinden. Wohnzimmerkonzert. Paßt schon. Ansonsten wäre der Aufwand mit dem Klavier zu groß. Müssen die Nachbarn eben auch kommen. Oder leiden durch die Wand genießen.
***
Bis dahin wird es hier anders aussehen.
***
So langsam könnte die Versicherung sich dann mal rühren. Wenn sich bis Dienstag nichts getan hat, werde ich da mal nachhaken.
***
Ab Montag habe ich den nächsten Praktikanten - ich bin ja mal gespannt...
***
... und gleich wird die Produktionsmühle gepatched.
bloedbabbler - 3. Jul, 15:30 - geändert 3. Jul, 15:30

Teacher's

Der Herr Blödbabbler hatte recht - der Teacher's ist in der Tat eine Überraschung und vermutlich arg unterschätzt.
Danke für die Erinnerung.
Der Tasting Notes Text zum Teacher's sollte langsam mal geschrieben werden.
Ich finde den für 8.99 -den er ungefähr alle drei Wochen im REWE im Angebot kostet- ein durchaus ersprießliches Tröpflein.
Ein wunderbarer dram um die Nase und die Geschmacksknopsen für ein edleres Tröpfchen danach zu öffnen.

Ein Mausbiber im Wohnzimmer klingt ein wenig nach Rentokill rufen, hoffen wir mal das beste ;-)

Ihnen Ihr Blödbabbler

virtualmono - 4. Jul, 08:44 - geändert 4. Jul, 08:44

Schreiben die sich nicht mit nur einem L am Ende und sind für das Austauschen der Tampon-Mülleimer auf den Damentoiletten zuständig *grübel*?
bloedbabbler - 4. Jul, 10:40 - geändert 4. Jul, 10:40

Mit 2 L umgehe ich allerdings
  • den Vorwurf der Schleichwerbung
  • klingt es durchaus der Situation angemessener.
[...]Austauschen der Tampon-Mülleimer[...]
So oder so, es bleibt ein blutiges business. ;-)

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/31621901/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren