Hach...

Wir haben solch einen Blödsinn ja schon vor mehr als 20 Jahren veranstaltet (damals allerdings rein akustisch, also ohne Video), aber es blieb - aus Gründen - immer "Nichtöffentliche Musik".

In Österreich geht das aber anscheinend völlig problemlos:

Shhhhh - 17. Feb, 08:49 - geändert 17. Feb, 08:49

Sehr schön, schade, dass ich ihn so schlecht verstehe den Sprecher.

virtualmono - 18. Feb, 21:36 - geändert 18. Feb, 21:36

Hmm... ich finde es eigentlich recht deutlich, bis auf ein, zwei Stellen. Aber das ist eventuell eine Frage des Trainings ;-) Jedenfalls hat der gute Mann vollkommen Recht - so sans nun amol, die Herren Minister... vollkommen abgehoben von der Realität der Menschen, die sie ja angeblich vertreten...
Polarisator (Gast) - 10. Mär, 08:46 - geändert 10. Mär, 08:46

Apropos vor 20 Jahren...

das fällt mir doch glatt ein was Morgen vor 50 Jahren war. Schau mal bei Dir daheim vor den Türeingang morgen Nachmittag...hmm,tja, puuh,..denke da findet sich was aus den vergangenen 20 Jahren für die nächsten 50 Jahre.

Sternenstaub - 13. Mär, 05:52 - geändert 13. Mär, 05:52

Off topic: bitte ois sternverstaubt Guade - von einer "Ewig-gestrigen"

virtualmono - 17. Mär, 22:53 - geändert 17. Mär, 22:53

Danke - irgendwie ging das bisher weitgehend spurlos an mir vorbei. Gefeiert wird sowieso erst im Sommer, das macht es einfacher (in mehrfacher Hinsicht).
Polarisator (Gast) - 14. Mär, 16:47 - geändert 14. Mär, 16:47

Hmm

,,Schneidest" du mich raus? Hmm, auch okay.
Vor der Türe stand was, oder nee?
Sag mir nur: warum? Ist sonst ziemlich dumm.
Bist doch ein Kerl der klaren Worte, du!
Also, auf, gerne mehr als "Hmm , Tja , Puuh".
Cheers!

virtualmono - 17. Mär, 18:35 - geändert 17. Mär, 18:35

Nein, das ist die automatische Moderation der Anonymen (aus Gründen... man kann ja nicht ständig hinterherräumen).

Dank der Herr, die Mitra nehm ich gerne. Die 50 ist dennoch komisch, so komisch, dass ich sie erst später des Jahres endgültig akzeptieren und gebührend feiern kann. Im Moment einfach nur "bäääääh".

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/264162729/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6271 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren