...

Einer der größten Vorteile eines schon etwas länger andauernden Lebens ist es, dass man gelernt hat, gewisse Dinge einfach auszuhalten, mit dem Schmerz umzugehen, ja ihn gar in kreative Schübe umzuwandeln.
***
Unbegrenzte Resourcen machen das Leben langweilig - die wahre Meisterschaft ist doch das Erreichen hervorragender Resultate mit begrenzten Mitteln.
***
Die ganze Planung ist im Eimer. Die ganze? Nein, ein kleines gallisches Dorf...
***
34 ist auch nur eine Zahl. 42 ist besser.
***
Der BCF2000 macht Spass - nur zu empfehlen.
***
Wenn mir irgendjemand erklären kann, wozu im Soundmodul des DM-6 auch noch einmal der Herr "General Midi" enthalten ist - nur zu. Beim HD-1 gibt es solchen Schnickschnack nicht. Aber vielleicht wollte man ja schon immer mal Geige auf dem Drumset spielen...
***
Manchmal staune ich noch über mich selbst. Aber ich kenne mich inzwischen wohl zu gut...
***
Wenn ich nur wüsste, gegen welchen Mist ich allergisch bin... das kommt so alle paar Wochen mal. Nüsse dann anscheinend doch nicht, die habe ich gestern nicht zu mir genommen :-/
***
Manchmal hilft nur warten, bis der Knoten sich von selbst gelöst hat. Man kann natürlich in der Zwischenzeit auch etwas anderes machen.
***
Es muss etwas Neues geschehen.
***
Das wird es auch.
bonanzaMARGOT - 17. Mai, 13:51 - geändert 17. Mai, 13:51

das zauberwort heißt: ertragen.
alles. sich selbst am meisten.

virtualmono - 17. Mai, 15:52 - geändert 17. Mai, 15:52

Mich selbst ertrage ich normalerweise ziemlich gut - Probleme bereiten eigentlich nur Umstände, die eben nicht nur von mir selbst abhängen...
bonanzaMARGOT - 17. Mai, 16:38 - geändert 17. Mai, 16:38

aber man kann doch nichts auf der welt unabhängig von sich selbst sehen. und umgekehrt. nur alleine in der betthöhle im dunst der eigenen fürze ...
virtualmono - 17. Mai, 18:43 - geändert 17. Mai, 18:43

Andersherum wird ein Schuh daraus: Es passieren permanent Dinge, auf die Du und ich nicht den geringsten Einfluss haben, die uns aber dennoch über drei Ecken "eiskalt erwischen" können (Fukushima ist da nur ein extremes Beispiel...) - auf der anderen Seite kann man nur noch Dingen trauen, die man zu 100% alleine macht (weil sowieso alle nur noch pfuschen und die $$$ in den Augen haben, egal was sie tun...).
alex (Gast) - 17. Mai, 21:06 - geändert 17. Mai, 21:06

kann ich nicht sagen

Die 42 halte ich auch für eine ganz tolle, Zahl nicht nur wegen D. Adams und so, aber sie muss es einfach sein.
Ansonsten kann ich da auch das BFG 9000 empfehlen ...
Ok, ich freue mich auf Duke ...

virtualmono - 17. Mai, 21:44 - geändert 17. Mai, 21:44

Klar, denn 42 ist zwei mehr als 40 *har har*...

Sie wissen doch, dass ich nur noch mit AU-"Geschossen" vom Schlage eines CS80V feuere ;-)

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/18111407/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6289 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren