Le Dragon Noir

Samstag Abend war es dann soweit: Große Video-Releaseparty bei Fritz. Wenn wir schon in Full-HD produziert und einen Full-HD-Beamer zur Verfügung haben, dann muß es natürlich auch in Full-HD zu sehen sein, also habe ich heute das Werk extra noch auf BluRay gebannt und meinen Player samt Kabelage zusammengepackt - nur um dann am Veranstaltungsort festzustellen, daß es leider ohne die Fernbedienung nicht möglich ist, den Film zu starten... also nochmal flugs nach Hause geflogen, um das Teil zu holen, was dann den Durchschnittsverbrauch um 0,4 Liter nach oben getrieben hat - aber egal.

Es war ein gelungener Abend, und jetzt genug geschwafelt - Film ab:

steppenhund - 10. Apr, 01:05 - geändert 10. Apr, 01:05

Sehr ansprechend!
Musik gefällt mir sehr gut. Hab das einfach von Anfang bis zum Ende gesehen und gehört. (Unüblich bei mir:)
Hast Du das Keyboard selber gespielt?
Die Musik passt übrigens wunderbar zu den Einstellungen. Richtig gut!!!
Die Models gefallen mir auch, irgendwie sehr lieb.

virtualmono - 10. Apr, 01:18 - geändert 10. Apr, 01:20

Ja, das ist selbstgefidelt (wenn auch natürlich mit dem "Schweizer Messer" Logic nachbearbeitet und geschnipselt).
Die beiden konnten heute Abend leider nicht bei der Premiere dabeisein... aber wir treffen uns in Kürze dann nochmal im kleinen Kreis.
Und daß die Musik zum Bild paßt - das ist ziemlich viel Arbeit, die auch nur dann auffällt wenn man sie sich nicht gemacht hat ;-) Das Shooting war am 22. Januar, das Video war dann letztendlich erst vor zwei Wochen endgültig fertig (wobei ich ganz zum Schluß nur noch den Sound zurechtgedengelt habe).
steppenhund - 10. Apr, 01:25 - geändert 10. Apr, 01:25

Dass das viel Arbeit ist, kann ich ich mir sehr leicht vorstellen, wenn es so richtig klingt. Ich kann mir eine ganze Reihe von Schwierigkeiten ausdenken, mit denen man fertig werden muss.
virtualmono - 10. Apr, 01:28 - geändert 10. Apr, 01:28

Das war aber auch gut so - ich habe jede Menge über Final Cut dabei gelernt :-)
oops - 10. Apr, 09:45 - geändert 10. Apr, 09:45

wow
das warten hat sich gelohnt
tolle arbeit

virtualmono - 10. Apr, 09:47 - geändert 10. Apr, 10:04

Danke :-) Der Kater meint ja immer das sei alles nur Hobby *g*... aber ich bin gestern in der Tat gefragt worden, ob ich das beruflich mache - nettes Kompliment.

... vom dritten Bild habe ich gestern einen großen Abzug bekommen - der kommt bei mir ins Wohnzimmer.
oops - 10. Apr, 10:05 - geändert 10. Apr, 10:05

das ist auch ziemlich propfessionell

bin begeistert
;-)
virtualmono - 10. Apr, 10:10 - geändert 10. Apr, 10:10

Der Auftraggeber war auch sehr zufrieden - das ist immer ein gutes Gefühl und motiviert zum weitermachen.
Frizz u. Geli (Gast) - 10. Apr, 10:08 - geändert 10. Apr, 10:08

Danke

Holger Du hast eine fantastische Arbeit abgeliefert! So kenn ich Dich halt, erst zufrieden wenn alles paßt! Ich mach das ja genauso.
Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind mit dem Ergebniss auch rundum zufrieden.
So und jetzt gehen wir erstmal aufräumen und Zelt abbauen.

virtualmono - 10. Apr, 10:13 - geändert 10. Apr, 10:13

Das Vergnügen war wie immer ganz auf meiner Seite :-)

Danke für den schönen Abend gestern - die Premiere war einfach toll.
frank (Gast) - 10. Apr, 14:57 - geändert 10. Apr, 14:57

Sehr schön,...

... auch wenn ich es nicht in HD schauen kann, da der Datenstrom bei mir eher ein Rinnsal ist.
In meinen Augen und Ohren rundherum stimmig arrangiert.
Chapeau!

Gruß vom Fuß

virtualmono - 10. Apr, 16:04 - geändert 10. Apr, 16:04

Danke Meister :-) TI als altem Mittelalter-Freak hätte das sicher auch gefallen, aber irgendwie hat er wohl meine SMS vor ein paar Tagen übersehes (hatte extra angefragt, ob ich ihn mitbringen kann).
rosmarin (Gast) - 10. Apr, 20:41 - geändert 10. Apr, 20:41

wirklich gelungen :-) und tolle music und chapeau !
ich dachte beim ansehen.... das motiv hätte noch ganz wunderbar einen irish wolfhound, einen deerhound oder auch einen barsoi vertragen.
lg ro

virtualmono - 11. Apr, 00:45 - geändert 11. Apr, 00:45

OT - wenn Frau Schlepp aus SF zurück ist sollten wir mal wieder was unternehmen.
rosmarin (Gast) - 11. Apr, 11:50 - geändert 11. Apr, 11:50

sehr gute idee :-)

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/16556218/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6277 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren