Die Worte zum Sonntag

Ich freu' mir gerade ein Loch in den Bauch.
***
Autofahren im Schnee macht einen Heidenspaß. Nur solche Deppen wie der Smart-Fahrer, der gestern wieder mit 20!!! herumgekrochen ist, die gehören verboten (als es ging haben den dann alle überholt... spätestens in dem Moment müßte es doch eigentlich "klick" machen, oder?).
***
Weihnachtsmarkt ist Klasse, wenn man im Pulk unterwegs ist und ein Auto mit Platz für sieben benutzt.
***
Der Hirsch ist gelungen, auch wenn ein Tag Vorlaufzeit gefehlt hat. Trotzdem ist etwas übrig geblieben, was mich aber gar nicht stört :-)
***
Notiz an mich selbst: Weingläser immer sofort ausspülen.
***
Der Merlot (den ich auch zum Kochen verwendet hatte) ist so schlecht nicht, aber an den Minastrell oder gar den Mesa/6 kommt er nicht heran.
***
Irgendwie ist es ein phantastisches Gefühl, wenn man so langsam begreift, wozu man eigentlich in der Lage ist - also machen!
***
Nachdem ich am Samstag nur morgens zuhause war, bin ich heute dann mal weitgehend hiergeblieben.
***
Die Katze saß heute urplötzlich ganz oben auf dem Regal und machte ein ziemlich dummes Gesicht (leider war die Kamera nicht griffbereit) - der Weg dorthin: Klavierhocker - Kaviertastatur - Klavierdeckel - MS20-Controller - Regal. Locker zu bewältigen ;-) Spätestens wenn sie auf dem Kronleuchter herumturnt muß ich mir wohl ernsthaft Gedanken machen...
***
Zwei Byte Information für den ganzen Tag sind ja besser als nichts, aber doch ein bißchen dürftig. Immerhin war es das Wort, das ich lesen wollte :-) Somit schließt sich der Kreis...

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/11440649/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren