Unglaublich!

Amazon nimmt Wikileaks-Server offline

Bravo, Amazon - von mir seht ihr KEINEN MÜDEN CENT mehr, verstanden? Und jeder, der noch einen winzigen Funken Verstand hat, sollte das genauso halten...

virtualmono - 5. Dez, 02:16 - geändert 5. Dez, 02:16

Natürlich werden die Deppen - wie immer (vgl. 90%-Regel) leider wieder in der Überzahl sein... wobei ich mich ja frage, welche schlimmer sind: Die, die diese Sauerei erst gar nicht mitbekommen, oder die, die einfach darüber hinwegsehen... aber schön, daß dieser lachhafte Zensurversuch einfach so ins Leere läuft.

bloedbabbler - 5. Dez, 12:11 - geändert 5. Dez, 12:11

Na ja, den Umfragen in Deutschland zufolge, mag der dusselige Michel keine wikileaks Datenveröffentlichungen.
Rate mal, was er dann von den Schritten der paypillepalle&friends oder amazing amazonien halten wird ;-)
Bin aber ganz deiner Meinunug im Verhalten solchen Firmen gegenüber.
virtualmono - 5. Dez, 17:58 - geändert 5. Dez, 17:58

Es ist eigentlich ganz einfach: Wer so massiv Mist macht, der wird aus der Lieferantenkartei gestrichen. Das war bei Sony mit ihrem Rootkit-"Kopierschutz" auch schon so...
steppenhund - 5. Dez, 10:22 - geändert 5. Dez, 10:22

Man könnte natürlich auch Apple sabotieren. Ist das nicht auch eine amerikanische Firma?
gd&r

Im Ernst, ich halte die derzeitige Entwicklung für den Beginn eines Wirtschaftskrieges, der sich noch in einigen Boykottaufrufen abspielen wird. Denn wie wird sich z.B. die Angelegenheit entwickelt, wenn PayPal boykottiert wird?
(Die haben ja auch entsprechend agiert.)
Immerhin zeigt die Piratenpartei in der Schweiz etwas Rückgrat. Ich hoffe, die halten durch!

virtualmono - 5. Dez, 10:37 - geändert 5. Dez, 10:37

PayPal nutze ich schon ewig nicht, weil die ziemlich unverschämte Gebühren haben - da könnte ich das Zeug ja gleich auf den Sperrmüll anstatt in Ebay stellen ;-)

Aber die Liste der Unternehmen, die es bei mir vergeigt haben wird sowieso immer länger...
creature - 5. Dez, 12:18 - geändert 5. Dez, 12:18

siehe auch hier ....

Ich bin über die Feigheit und Unter- würfigkeit von Amazon angeekelt, weil sie abrupt das Hosting der Wikileaks Webseite beendet haben, wegen der Drohungen von Senator Joe Lieberman und anderen Rechtsextremen.
.....weiter....


.

virtualmono - 5. Dez, 12:47 - geändert 5. Dez, 12:47

Sehr schön - danke :-)
rosmarin - 7. Dez, 01:37 - geändert 7. Dez, 01:37

es gibt so esel wie mich, die das hier -glücklicherweise - mitlesen.... dann also schlauer sind und empört - sowieso!
off topic: gut, dass ich das h-schwein mit hatte. das tröstet mich irgendwie.

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/11437412/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

bloedbabbler.twoday.net - 5. Dez, 12:10

Feinde der Meinungsfreiheit

Wunderbar, unter Druck sieht man... [weiter]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren