Katzencontent de luxe

... natürlich in Full-HD:



Man sieht deutlich, daß Katzen keine Hunde sind: Er zieht am Ende vollkommen unbeeindruckt von meinem Rufen seines Weges...

Frau K. - ich brenne Euch das Original mal auf CD.
die hausmeisterin - 27. Jul, 01:27 - geändert 27. Jul, 01:27

Moritz

hat offenbar eigene Pläne! *gg*

virtualmono - 27. Jul, 07:49 - geändert 27. Jul, 07:49

Der Kater macht immer was er will - es sei denn es geht ums Fressen *g*.
die hausmeisterin - 27. Jul, 16:39 - geändert 27. Jul, 16:39

Aber nur

solange er das Dosenöffnen
noch nicht selbst beherrscht! :-))
Katzenpension - 5. Aug, 06:34 - geändert 5. Aug, 06:34

So wichtige Aufgaben

wie das Revier abchecken und markieren muss Kater natürlich gewissenhaft und sorgfältig erledigen, da darf man sich nicht ablenken lassen und darf auch gern mal zur Warnung etwas fauchen ^^ Aber lieben wir nicht genau das an unseren kleinen Tigern? Die Unbestechlichkeit?

(Mir hat mal ein Nachbarskater an einen Korb frisch gewaschene Wäsche markiert, das konnte ich alles wegwerfen. Farbe rausgezogen und vom Geruch ganz zu schweigen...)
frank (Gast) - 27. Jul, 22:58 - geändert 27. Jul, 22:58

Katzenviecher sind einfach ...

... die besseren Hunde oder Menschen.
Schlafen, fressen, Schlafen und ab und an kraulen lassen klingt nach einem guten Plan. Werde die Ms. mal davon unterrichten das ich meine Katzenwoche gedenke zu nehmen.

virtualmono - 27. Jul, 23:46 - geändert 27. Jul, 23:46

Tu das - sie wird begeistert sein *ggg*...
Katzenpension - 5. Aug, 06:35 - geändert 5. Aug, 06:35

Katzenwoche nehmen...

Das hört sich nach einem super Plan an! Jetzt bräucht ich nur noch jemanden, der mich krault und mir das Essen bringt ^^
Iggy - 4. Aug, 21:14 - geändert 4. Aug, 21:14

ogott,

so einen habe ich auch, oder er hat mich oder so, jedenfalls hört er absolut nicht - und pieselt alles an... ;)

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/6442743/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren