Give me one good Reason...

So - Reason ist jetzt auch ver-Intelt, und wie bei Propellerheads üblich gab es das benötigte Update sogar umsonst. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich mal mit Rewire experimentiert - Junge Junge, da geht ganz schön die Post ab, Reason stellt 64 unabhängige MIDI- und die korrespondierenden Audiokanäle in Logic bereit, das bedeutet in Verbindung mit den 128 sowieso schon vorhandenen Instrumentenspuren wären das dann theoretisch 192 unabhängige virtuelle Synths und Sampler... irgendwie wird mir gerade ganz schwindelig ;-)
steppenhund - 9. Apr, 07:51 - geändert 9. Apr, 07:51

Ich bilde mir ein, bei Gödel, Escher, Bach gelesen zu haben, dass man nicht mehr als eine sechsstimmige Fuge schreiben kann.
Was hätte wohl Bach mit den restlichen 186 Kanälen gemacht? :))

virtualmono - 9. Apr, 09:22 - geändert 9. Apr, 09:22

Deshalb braucht man ja auch nicht mehr als zwei Hände und zwei Füße ;-)

Hmm - vielleicht Klänge gedoppelt was das Zeug hält?

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/6281214/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6278 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren