Der Stern von Betlehem



... und natürlich war es nur eine Trägerstufe der am 21.12. gestarteten Sojus-Rakete.
steppenhund - 25. Dez, 18:45 - geändert 27. Dez, 15:21

Alles Gute dir zu Weihnachten 2011. Den Humor hast Du ja nicht verloren und das ist das Wichtigste. Ich hoffe, Du kannst Dich dieser Tage ein bisschen erholen.

Ich frage mich, wie Du immer auf der ersten Seite auftauchst, obwohl es keinen neuen Kommentar gibt:)

virtualmono - 28. Dez, 02:18 - geändert 28. Dez, 02:18

Da waren kiloweise SPAM-Kommentare, wahrscheinlich pushen die auch nach oben (und sind somit wenigstens für _irgendetwas_ gut...). Ich frage mich nur, warum die Spackos nicht begreifen, dass ihr Müll sowieso nicht durchkommt.

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein geruhsames Fest - ich habe hier leider mit Zahnschmerzen herumlaboriert (nein, ich glaube nicht, dass es an den vielen Lebkuchen lag).
steppenhund - 28. Dez, 12:38 - geändert 28. Dez, 12:38

Oh Du Armer. Ich hoffe, die Zahnschmerzen sind mittlerweile im Griff. Die können einen das Leben ganz schön vermiesen.
Poilarisator (Gast) - 26. Dez, 20:45 - geändert 26. Dez, 20:45

..oder...

etwa doch ein Schweichlerscher Silberstreif am Horizont?! M. X.

Helene (Gast) - 27. Dez, 15:18 - geändert 27. Dez, 15:18

den hl. 3 Königen ist bestimmt Weltraumschrott aus unserem Zeit-Kontinuum am Himmel erschienen ;-)

wasserfrau - 9. Jan, 01:41 - geändert 9. Jan, 01:41

also, ich fand´s geil! Wir haben "DAS PHÄNOMEN" bei der Autofahrt auf der A 5 gesehen. Die Tochter hatte ohnehin schon die ganze Zeit genörgelt, es gäbe keinen richtigen Weihnachtstern am Himmel.Und dann schauten wir plötzlich nach links (das war dann Osten)... und sahen es. Die Tochter war völlig uneuphorisch zufrieden, dass der Himmel dann doch noch ihrem bescheidenen Wunsch gemäß performiert hat. Ich war überrascht, dass die Mitinsassen im PKW nicht überraschter waren ...
Sojus hin oder her (ja, sicher Sojus!) das war perfekt. Danach war der ansonsten stets schwierige Heiligabend tatsächlcih ein friedliches und erstaunlich respektvolles Ereignis. Das lag jetzt aber schon am Stern von Bethlehem, oder????

rosmarin - 9. Jan, 21:27 - geändert 9. Jan, 21:27

claro :-)

off topic.... sagen sie mal vm.... sie haben schon meine nachricht gekriegt, oder????
virtualmono - 11. Jan, 00:59 - geändert 11. Jan, 00:59

Jetzt ja (ich hatte das Dings die ganze Zeit versehentlich auf lautlos stehen, hmpf...).

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/59211768/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren