Woran man merkt, daß es Sommer ist (002)

- Man kann den ganzen Tag über so viel trinken wie man will (literweise Wasser und Saft), ohne daß man je zur Toilette müßte.

- Während ich mich pudelwohl fühle, wenn ich mich erst einmal ein paar Tage an die Temperaturen gewöhnt habe stöhnen alle um mich herum, wie heiß es doch sei.
banger - 30. Jun, 16:29 - geändert 30. Jun, 16:29

Am Samstag war ich auf einem Konzert einer befreundeten Band. Im Veranstaltungsraum war es so heiß, dass ich selbst nach 6 Flaschen Bier (alkoholfrei, da Fahrer) nicht einmal zum Ölwechsel musste.
Im Alltag verhält sich mein Flüssigkeitsdurchsatz aber noch einigermaßen normal.

virtualmono - 30. Jun, 22:26 - geändert 30. Jun, 22:26

Ich trinke momentan allein während der Arbeitszeit zwei Liter Saft und zusätzlich noch Wasser und Kaffee...
frank (Gast) - 30. Jun, 16:55 - geändert 30. Jun, 16:55

Passend wird die Woche hier ...

... mit einem heraufziehenden Gewitter begrüßt. Klingt für mich auch logisch denn am Samstag soll gegrillt werden. BBQ

Allerdings habe ich auch nichts gegen eine Temperatur die nicht unbedingt so ekelig feucht warm ist, sondern gerne auch knackig heiß und trocken.

Sternenstaub - 30. Jun, 22:41 - geändert 30. Jun, 22:41

also bei uns merkt frau, dass es Sommer wird, wenn der Regen wärmer wird ;))))))

sternenstaubigen Gruß

virtualmono - 1. Jul, 00:34 - geändert 1. Jul, 00:34

Heute Nachmittag gab es ein Gewitter und heftigsten Regen - als ich heimgefahren bin war schon wieder alles staubtrocken ;-)
b.k. - 2. Jul, 19:58 - geändert 2. Jul, 19:58

ich mag

es auch, wenn es im sommer ordentlich heiss ist! ich trinke auch sehr viel, aber auf die pipibox muss ich genauso oft wie im winter. das ist wohl eine "damische" angelegenheit ;-)

virtualmono - 2. Jul, 20:52 - geändert 2. Jul, 20:52

Das kenne ich irgendwoher - wir haben früher immer gewitzelt, daß mein Schwesterchen wohl den "Internationalen Toilettenführer" schreiben könnte, denn sie muß ständig und überall - es gibt wahrscheinlich kein Lokal wo wir waren, wo sie das Häusl nicht kennt ;-)

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/5794619/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren