Verdummungsfreie Zone

Kleines Schmankerl am Rande: Ich habe im Urlaub nicht ferngesehen - wenn man von den lustigen russischen Musikvideos im russischen Lokal mal absieht, aber das läuft irgendwie nicht unter "Fernsehen" - und seit meiner Rückkehr auch nicht. Wozu auch - es kommt sowieso überwiegend Mist. Und mir fehlt absolut nichts, im Gegenteil: Ich habe viel mehr Zeit Musik zu hören.
david ramirer - 23. Jun, 06:39 - geändert 23. Jun, 06:39

sehr klug...

...ich halte das seit gut zehn jahren so.

irgendwann ist der "point of no return" erreicht: dann besteht auch beim "mitsehen" (also wenn man bei leuten ist, die fernsehen und ihre zeit damit killen) nur noch unverständnis, dass derartiges überhaupt betrachtet wird.

:-)

virtualmono - 24. Jun, 02:07 - geändert 24. Jun, 02:07

Das Leben ist viel zu kurz, um sich von dem allgemeinen Irrsinn, der da jeden Tag in den Nachrichten gezeigt wird auch noch die gute Laune verderben zu lassen.

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/5777060/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren