Mac vs. PC

Lenovo T61: Letztes Jahr im Juni nagelneu. Da hielt der Akku mit ach und Krach zwei Stunden durch. Jetzt ist er so gut wie hin und macht nach einer Viertelstunde die Grätsche. Nur gut, daß ich den Ersatz nicht selbst bezahlen muß...

Apple Powerbook G4: Im Mai 2005 gekauft. Da hielt der Akku fünf Stunden durch. Jetzt, nach über vier Jahren, hält er immer noch je nach Last zwischen zwei und drei Stunden.

Noch Fragen?

Über die vollkommen unmotivierten und nicht nachvollziehbaren Probleme mit dem besch%&ten Windows eine WLAN-Verbindung aufzubauen decken wir mal den gnädigen Mantel des Schweigens...
frank (Gast) - 25. Mai, 12:39 - geändert 25. Mai, 12:39

It's possible to receive a small and quick electrical (static) shock from your earbuds while listening to iPod or iPhone.
Qualle:Direkt beim Apfel

Das erklärt eventuell die Verzückung die so manchen Apple Jünger beim Preisen seiner Götter befällt Acid

frank (Gast) - 25. Mai, 12:44 - geändert 25. Mai, 12:44

Sorry falschen Smiley verlinkt ...

... es sollte Hiding Devil anstelle von Acid sein ... man könnte meinen ich hätte mir auch das Hirn weggebruzzelt mit dem Kopfhörer Giggle 3

steppenhund - 26. Mai, 01:00 - geändert 26. Mai, 01:00

Naja,. da befällt einen doch der Neid:)
Ich gebe zu, das ist ein Kriterium. Und es sollte viel höher ausgespiielt werden.
Dann würden vielleicht der T91 besser gebaut werden.
Wobei Lenovo wirklich nicht so schlecht ist. Aber ich glaube dir trotzdem:)

virtualmono - 26. Mai, 01:14 - geändert 26. Mai, 01:14

Als noch IBM draufstand war das auch noch anders (obwohl damals ja auch schon bei Lenovo produziert...).

Ich schaue Morgen mal bei unseren PC-Gurus vorbei, ob die eventuell einen Akku übrig haben der funktioniert.

... und ich überlege übrigens schon, ob ich mir für den Mac nicht doch bei Gelegenheit auch mal einen neuen gönnen sollte, von wegen der 5 Stunden...

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/5718896/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren