...

Ein äußerst fragiles Konstrukt, das. Leben. Alles.
steppenhund - 10. Nov, 12:51 - geändert 10. Nov, 12:51

Ich merke, dass Du sehr verstummt bist in den letzten Wochen. Das scheint zwar ein allgemeines Phänomen hier zu sein, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen.

Polarisator (Gast) - 10. Nov, 14:27 - geändert 10. Nov, 14:27

Sorgen

Recht hast Du, mein mir leider persoenlich unbekannter oesterreichischer Seelenbruder "in Holgi". Ich habe ihm eben auch eine Mail mit aehnlichem Inhalt geschickt. Doch sei, aus fast 22 jaehriger Erfahrung versichert: das hat auch was mit der Jahreszeit zu tun. Ansonsten, wir beide werden es herausfinden, aendern wir das, gell? Er ist immer unsere Sorge wert! LG
rosmarin - 11. Nov, 10:24 - geändert 11. Nov, 10:24

*sorgt sich mit*
virtualmono - 14. Nov, 15:22 - geändert 14. Nov, 15:22

@Pol - close, but no cigar... sicher macht es das aber nicht besser... aber das schleppt sich ja jetzt schon seit Monaten so dahin.
u aus f (Gast) - 15. Nov, 12:04 - geändert 15. Nov, 12:04

sehr fragil ...

da hilft nur Kaffee :D

und den gibt's bald...

lg

rosmarin - 27. Nov, 21:53 - geändert 27. Nov, 21:53

grmpf.... wo stecken sie nur??? lost in space???

u aus f (Gast) - 27. Nov, 22:20 - geändert 27. Nov, 22:20

wo isser nur?

ja, ab ich mich auch grad gefragt...???

Muß man sich jetzt Sorgen machen?
virtualmono - 29. Nov, 00:48 - geändert 29. Nov, 00:48

Sorry, wirklich totaler Stress im Moment... Ich melde mich in den nächsten Tagen - auch wg. des Kaffees ;-)
Polarisator (Gast) - 5. Dez, 18:28 - geändert 5. Dez, 18:28

Hmm, tja, Puuuh!

Grummel... langsam viel Sorg. Wenn's dann doch, vermutlich via Frau K. (LG!!!), nichts mit dem Kaffee wird... wir sind am 16.12. beim A.H. Kaffee-Auswahl wie gehabt dann? Sag nur mal an wieviel. Wenn sonst noch was genehm is, Öl oder sonstwas, auch gerne für Frau K.?

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/49607701/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren