Perfektes Flugwetter...

... und ich Depp lasse mich 2 1/2 Stunden beim Zahnarzt malträtieren - so kann man seinen Urlaub natürlich auch rumkriegen.
curly-sue - 29. Mär, 18:19 - geändert 29. Mär, 18:19

irgendwie hast du es mit dem wetter ,)

virtualmono - 30. Mär, 12:24 - geändert 30. Mär, 12:24

Der Rest interessiert ja anscheinend niemanden.
curly-sue - 30. Mär, 16:41 - geändert 30. Mär, 16:41

Wieso sagst du das? Erstens: so einen Blog hast du bestimmt nicht nur aufgemacht um nur übers wetter zu philosophieren sondern auch für dich selbst und zweitens: ich denke es interessiert mehr leute als du denkst - mich zum beispiel ,)

virtualmono - 31. Mär, 02:23 - geändert 31. Mär, 02:28

Das wäre noch etwas, wenn ich mal viel viel Zeit habe (vielleicht als Rentner?) - ein Blog, das die Treffergenauigkeit des Wetterdienstes und der diversen Konkurrenten kommentiert und statistisch auswertet (harhar).

Scherz beiseite: Es ist schon so, daß die eigentlich "wichtigen" Themen hier eher unbeachtet bzw. undiskutiert bleiben - was schade ist, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Außerdem setzt sich das Blog ja auch über die virtuellen Grenzen fort und die Diskussion wird offline geführt (so ziemlich jeder der mich offline kennt weiß auch, daß ich das hier mache).
blogistin - 15. Apr, 13:20 - geändert 15. Apr, 13:20

… unbeachtet würde ich nicht sagen, undiskutiert passt sicher besser. ich kenne das, in meinem blog und auch bei mir selbst, wenn ich in einem blog lese. gerade bei den "bewegteren" themen würde ich manchmal eine unterhaltung vorziehen - und schweige daher lieber.

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/4821774/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6280 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren