Abschaltung

Bevor ich es vergesse: Irgendwann heute im Laufe des Tages wird mir hier mein Draht zur Welt abgeklemmt. Und irgendwann morgen Nachmittag sollte es dann in der neuen Wohnung wieder funktionieren.

Update 22:51 Uhr: Ich sitze gerade in der alten Wohnung an meinem Linux-Server, die Abschaltung hat also anscheinend heute schonmal nicht funktioniert - dann bin ich ja auf morgen gespannt...
PrinzessinRina - 24. Jul, 11:05 - geändert 24. Jul, 11:05

Hi,

kannst Du mir sagen, wo man dieses X-mal gelesen einstellt?

Nielsson - 24. Jul, 12:02 - geändert 24. Jul, 12:02

Braucht ein wenig Handarbeit.
Guckst du z.B. hier:
http://help.twoday.net/stories/4022098/
PrinzessinRina - 24. Jul, 12:24 - geändert 24. Jul, 12:24

Vielen Dank.... Mal sehen ob ich das hinbekomme. Befürchte ja nich... Wie peinlich... Wenn man weiß für wen ich arbeite... :-(((
PrinzessinRina - 24. Jul, 12:26 - geändert 24. Jul, 12:26

Bin doch nicht doof:-) Danke nochmal.
virtualmono - 24. Jul, 22:57 - geändert 24. Jul, 22:57

... hat ja anscheinend inzwischen bereits geklappt - danke an Nielsson :-)

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/4100354/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6263 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren