Der halbe Weg...

... nach Hause ist geschafft. Ich bin wieder auf der Moosbeck-Alm, wo ich auf dem Hinweg schon Zwischenstation gemacht habe - da es aber noch relativ früh ist werde ich nachher weiterfahren, ich wollte nur mal kurz reinschauen und etwas trinken.

In Innsbruck habe ich schon ein Stündchen Pause gemacht und mich auf dem Markt noch mit Brot, Käse und Salami eingedeckt - dort war nämlich witzigerweise "Italienische Woche", und es gab all die guten Sachen dort von denen ich dachte, daß ich sie aus Platzmangel sowieso nicht unterbringen kann - Pustekuchen, jetzt ist noch ein Kilo Holzofenbrot, eine Wildschwein- und eine Trüffelsalami sowie ein leckeres Stück Käse im Rucksack. Es ist auch relativ egal, wenn der etwas schwerer wird, denn wenn ich erstmal sitze, dann setzt er sich hinter mir auf die Gepäckrolle, und die Gurte sorgen nur noch dafür daß er nicht wegfliegt - wirklich schwer auf den Schultern ist es dann nicht mehr.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, Euch in den kommenden Tagen erwartet:

Blick aus dem Fenster
Das war der Blick aus meinem Zimmerfenster, unmittelbar nach der Ankunft. Es gibt wahrhaftig schlimmeres ;-)

garda1

garda2

garda3
Boots- und Schiffsverkehr gab es reichlich.

So - ich trinke dann mal meinen zweiten Cappucino und mache mich wieder auf die Socken.

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/3818988/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren