Ist es nicht komisch...

... dass immer alle glauben zu wissen, was gut für einen ist und was nicht, was geht und was gar nicht, was man tun und lassen sollte? Wahrscheinlich wäre dieser Planet ein besserer Ort, wenn sich jeder erst einmal um seinen eigenen Scheiß kümmerte.
steppenhund - 19. Jul, 00:29 - geändert 19. Jul, 00:29

Als echter Egoist kümmere ich mich sowieso nur um mich selbst:)

virtualmono - 19. Jul, 10:58 - geändert 19. Jul, 10:58

Sowieso :-)
bloedbabbler - 19. Jul, 01:21 - geändert 19. Jul, 01:21

Da sage ich Ihnen mal, der alte Goethe sonderte folgendes ab:„Ein jeder kehre vor seiner Tür, ~ Und rein ist
jedes Stadtquartier. ~ Und jeder übe sein Lektion,
~ So wird es gut im Rate stohn.“
.
Nehmen sie sich da mal ein Beispiel Herr Mono :-D

die hausmeisterin - 20. Jul, 22:24 - geändert 20. Jul, 22:31

Du

sprichst mir aus meinem wildem Herzen! :-))

U aus F (Gast) - 21. Jul, 00:45 - geändert 21. Jul, 00:45

...

Genau!

Jossele - 25. Jul, 12:02 - geändert 25. Jul, 12:02

Ja aber man muss sich doch kümmern, der Weltfrieden und die Waale, den Nächsten lieben, sich einbringen, selbst finden, die Klobrille nicht hochklappen, Sendungsbewußtsein und Werte hinaustragen in die Welt und Helfen ...

Keine Ahnung wozu das gut sein soll.

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/34631507/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6270 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren