Arztbesuch

Es ist kurz nach halb eins, und ich kann - wie auch, wenn man den ganzen Tag sowieso im Bett gelegen hat - wieder einmal nicht einschlafen. Morgen früh werde ich zum Arzt gehen, denn es geht mir noch nicht wirklich besser, und außerdem kann er mir dann gleich mal etwas zu den komischen (komisch im Sinne von merkwürdig, aber keinesfalls witzig) Hautveränderungen sagen, die sich langsam aber sicher zur Dauerplage entwickeln - seit ich aufgehöt habe zu Rauchen ist es mit meiner Gesundheit kontinuierlich bergab gegangen, und irgendwie habe ich eine Scheißangst, daß vielleicht doch irgendetwas ernsteres ist - trodzdem, schon allein wegen der Krankmeldung muß ich jetzt hin, es läßt sich nicht mehr hinauszögern... ich werde dann später berichten. Jetzt versuche ich erst einmal wenigstens noch ein paar Stunden zu schlafen.
zarte45 (Gast) - 1. Mär, 01:37 - geändert 1. Mär, 01:37

Wenn sie lange geraucht haben, kann es sein, daß die Gifte über die Haut ausgeschieden werden. Ein Entgiftung kann sehr unangenehm werden aber es geht vorbei! Gute besserung!

virtualmono - 1. Mär, 01:50 - geändert 1. Mär, 01:50

Hallo, danke - es ist jetzt allerdings schon 8 Monate her seit ich aufgehört habe, ich dachte eigentlich daß es schneller gehen müßte.
zarte45 (Gast) - 1. Mär, 02:08 - geändert 1. Mär, 02:08

na wenn Sie dafür über 20 Jahren lang stark geraucht haben, wird ihr Körper eine Menge Zeit brauchen.
Aber das ist jetzt nur eine Vermutung von mir. Habe ihr Haut nicht gesehen...
alles wird gut!
virtualmono - 1. Mär, 02:16 - geändert 1. Mär, 02:16

Über 20 Jahre ist schon richtig... und übrigens - ich bin ein "Du", ist doch allgemein üblich ;-)
... und jetzt gehe ich aber wirklich schlafen.

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/3379599/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren