Es könnte schlimmer kommen...

Das Wochenende reißt alles wieder raus, aber der Dienstag bleibt trotzdem gestrichen...
***
Spooky - anscheinend gibt es da viel mehr Übereinstimmung als es auf den ersten Blick scheinen mag...
***
Wenn der Wettergott weiter so mitspielt wie heute, dann vielleicht doch mal ein Gig auf der Waldbühne (muss ja nicht das Release sein...)
***
Die Worte des Tages: Bad timing. Könnte man treffender nicht formulieren, ich bin da sozusagen Experte...
***
Immer wenn ich in Frankfurt fahren muss - egal ob Motorrad oder Auto - weiss ich, was ich so ganz und gar nicht vermisse... die haben doch alle 'n Rad ab.
***
Mist - der Bourbon fehlt, da müssen wir uns wohl auf Scotch und Bier beschränken (insider-Alarm ;-))
***
Hin- und hergerissen zu sein ist ja manchmal ganz witzig, aber irgendwann geht es einem auch auf die Nerven, wenn es zu lange dauert...
***
Komisch - die Welt ist noch gar nicht untergegangen.
***
Vieles wird im Nachhinein betrachtet vollkommen klar. Besser wäre es, wenn es schon vorher so klar wäre...
***
You gotta switch on first to be able to switch off.
***
Fukushima? War da was? Verdächtig ruhig in den Qualitätsmedien... klar, vermeintliche Politikersexskandale sind wichtiger...
***
"Das ist bestimmt so'n ätzendes Digitalsystem". Gusti
***
Total Recall ist immer noch genial - könnten wir das bitte fürs ganze Leben einführen? Please rewind to 10/13/10.
***
steppenhund - 22. Mai, 09:00 - geändert 22. Mai, 09:00

Aber Scotch, speziell single malt, ist doch eh viel besser als Bourbon:)

virtualmono - 22. Mai, 11:09 - geändert 22. Mai, 11:09

Guckst Du hier ;-)
Ansonsten stimme ich natürlich vollkommen zu.
bloedbabbler - 22. Mai, 12:45 - geändert 22. Mai, 12:45

Ich favorisiere ja die Version von Alexis Korner, allerdings nicht den Musikladenauftritt den es nur bei der Duz-Tube gibt.
Es gibt viel Gutes im Land des Whisky, sich lediglich auf Single Maltes beschränken, wäre sicherlich eine unglücklich Horizontverengung findet Ihnen Ihr Blödbabbler.
Dann lieber das Bier weglassen ;-)
steppenhund - 22. Mai, 09:00 - geändert 22. Mai, 09:00

Das Leben muss man selber off switchen, das wird für einen on geswitched.

virtualmono - 22. Mai, 11:52 - geändert 22. Mai, 11:52

Kein Bedarf ;-) Das soll bitte einfach von selbst passieren (in 60 Jahren oder so...).

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/18120956/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

bloedbabbler.twoday.net - 22. Mai, 12:46

One Scotch, one Bourbon and one beer...

Nachdem ich mich in den letzten Monaten... [weiter]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6292 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren