Wenn...

... eine Woche schon so anfängt wie heute, dann kann sie ja nur noch besser werden. Allerdings hat dieses verdammte logisch-analytische Denken, das mir bei anderen Gelegenheiten ja häufig im Weg steht in Krisensituationen den unbestreitbaren Vorteil, daß nach etwas "Dampf ablassen" dann meistens recht schnell der optimale Lösungsansatz im Kopf erscheint und dann auch präzise durchgezogen wird (allerdings war das heute verdammt viel Tipparbeit, aber das stört mich ja nicht weiter).
Fast putzig fand ich dazu neulich den Einwurf einer Physiotherapeutin, daß ja meine MagicMouse im Prinzip zu klein für meine Hände wäre und das ja alles viel zu belastend... ich entgegnete nur, daß ich dann wahrscheinlich auch nicht so Keyboard spielen dürfe wie ich es nun mal gelegentlich tue, und schon gar nicht auf einem Mini-Keyboard wie z.B. beim MicroKorg, wenn das ja alles so fürchterlich für die Gelenke ist usw... und dass ich beim Tippen ja auch vollkommen gegen jede ergonomische Regel vorgehe, aber das eben schon seit ich denken kann und daher sauschnell bin und es mich auch nicht weiter anstrengt... und schon gar nicht dürfte ich wahrscheinlich hier bequem auf dem Sofa herumfläzen und diesen Beitrag tippen, um Gottes Willen, ein Computer gehört doch auf einen genormten Schreibtisch *hahaha*... ich bin eben ein wenig anders, und das ist auch gut so.
Wie dem auch sei - schlimmer als heute kann es kaum kommen, noch drei Tage, und dann werde ich mich mal für ein paar Tage zurückziehen, um die Batterien aufzuladen und einfach nur zu relaxen. Und vielleicht ein wenig dem "Hobby" nachgehen, nebenbei, ohne Stress. Und mich in aller Ruhe auf die nebenan erwähnte Aussprache meditativ vorbereiten - denn die wird definitiv erst nach Ostern stattfiden.

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/16569178/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6289 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren