***

Der Schnee wäre ja eigentlich richtig schön - wenn man ihn nicht vom Gehweg abkratzen müßte.
***
Wenn ein Tag schon so anfängt - man sitzt konzentriert vorm Rechner und löst gerade ein Problem, während schon die nächsten zwei um die Ecke biegen - dann kann das ja gar nichts mehr werden.
***
Die Wikileaks-Panik greift wohl so langsam auf die amerikanische Bevölkerung über - selbst im Büro wird man zur Geheimhaltung ermahnt.
***
Das Highlight des Tages war Sushi zum Mittagessen mit der bezauberndsten Frau der Welt.
***
Es ist absolut unerträglich, wenn man den ganzen Nachmittag die knapp 2000 Mails sichten und entsorgen muß, die sich über ein relativ kurzes Wochenende angesammelt haben. Die spinnen, die Römer!
***
Eine ungerade Anzahl an Kindern bringt Unglück (in Anlehnung an das bekannte Bonmot zur Zylinderzahl im Ottomotor).
***
Das Leben ist voll digital - es gibt eigentlich immer nur zwei Möglichkeiten: "Entweder et jeht, oder et krepiert!".
***
Bei Elektronikern ist alles erlaubt.
***
Wenn ich mal groß bin - also so richtig groß, nicht nur 1,86 - dann muß ich wohl ein Haus bauen. Mit richtig hohen Zimmern.
***
Mit 40 durch die Botanik zu schleichen, wenn eigentlich 100 erlaubt wären, das ist schon ziemlich dreist - selbst wenn ein wenig Schnee auf der Straße liegt. Die haben wohl alle ihren Führerschein von der Glücksspirale...
***
Kopfschmerzen sind für mich noch lange kein Grund, nach Hause zu gehen. Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt ;-)
***
steppenhund - 29. Nov, 23:09 - geändert 29. Nov, 23:09

Das mit den Sushi gefällt mir;)

virtualmono - 29. Nov, 23:24 - geändert 29. Nov, 23:24

Ja, das entschädigt für so manches ;-) Leider viel zu selten...
frank (Gast) - 30. Nov, 00:25 - geändert 30. Nov, 00:25

Klingt irgendwie gut ...

... allerdings frage ich mich was er mit meiner Gefährtin getrieben hat, wenn er mit der mit der bezauberndsten Frau der Welt essen war. Oder sollte das doch immer im Auge des Betrachters liegen?
virtualmono - 30. Nov, 00:59 - geändert 30. Nov, 00:59

Haha....

... Du weißt doch genau, wen ich meine - DU wußtest das doch sogar schon vor mir (ich erinnere da an ein lustiges Mittagessen beim Thai... Duso:"Aha, jene welche..." - Ichso: "Nee...". Tja, so kann man sich irren ;-)
frank (Gast) - 30. Nov, 02:36 - geändert 30. Nov, 02:36

Tja, das ist das Los ...

... welches wie Götter zu tragen haben das Allwissend-zu- sein-Gen ... ruft doch mal einer beim Sarrazin an, bitte *grins*
virtualmono - 30. Nov, 23:19 - geändert 30. Nov, 23:19

Aber mußte es ausgerechnet sie sein?
oops - 29. Nov, 23:17 - geändert 29. Nov, 23:17

***
bezaubernde frau
spinnende römer
und was hartes
manche tage sind so
alles liebe

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/11423024/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6284 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren