Wahlk(r)ampf
Ich finde es ja schweinekomisch, wie die Schwarzen und die Gelben sich gerade gegenseitig beharken, obwohl sie doch nach der Wahl zusammen? regieren wollen...
Nur weiter so - eine ganze Menge Leute sähe es nämlich gar nicht so ungern, wenn Ihr nach der Wahl alle nach Hause gehen könnt.
Nur weiter so - eine ganze Menge Leute sähe es nämlich gar nicht so ungern, wenn Ihr nach der Wahl alle nach Hause gehen könnt.
virtualmono - 25. Aug, 08:21
265 mal gelesen
Verteilungskampf um die lockenden Posten
Nach der Wahl wird schon passen - die FDP wird den Wirtschaftsministerposten bekommen, schon alleine um unsere islamistischen "Freunde" in den Ländern der Scharia nicht vor den Kopf zu stoßen mit einem Außenminister der seinen L(i)eben
spartner mitbringt.Über allem wird die Madame Schlauschwätz thronen und die CSU wird sich in weiser Bauerschläue das Bauernministerium sichern und anfangen ihrer Klientel schon mal das Verbrechen von Genfood näher bringen.
Schäuble wird endlich in Absprache mit „jüdische Vermächtnisse“- Jung das Militär mit Sicherheit unsere Grundrechte weiter auf dem Altar einer induzierten Terrorangst in Grund und Boden stampfen.
Super Aussichten - und leider wird sich auch durch diese besondere Form des ejaculatio praecox, beim vorgezogenen Ehekrach vor der Hochzeitsnacht nichts einschneidendes Ändern. Die Wahlschafe werden trotzdem alle brav ihr Kreuzchen bei denen machen und die 1,5 % die die Piraten abstauben werden, schmecken in Anbetracht dieser Konstellation eher schal.
Ihnen Ihr Blödbabbler