Atomverseucht...
... erscheint mir dieser Tage auch das eine oder andere Politikerhirn. Wenn nichts anderes mehr hilft und die schlicht und einfach auf Machtgeilheit, gepaart mit grenzenloser Dummheit (leider eine gefährliche Kombination - wer hat die eigentlich gewählt?) beruhenden "1984"-Pläne unseres Herrn Schäuble selbst von den Medien als solche erkannt und dargestellt werden, dann zieht er ratzfatz eine Atombombe - ach nein, das war ja gar keine Atombombe, sondern nur eine atomverseuchte konventionelle Bombe - aus dem Ärmel, um dem dummen Stimmvieh wieder ein wenig Angst einzujagen und seine "Sicherheitspolitik" abzusichern... wie ärmlich.
Ich werde ab sofort keine Nachrichten mehr schauen. Das ist einfach alles nur noch grotesk.
Ich werde ab sofort keine Nachrichten mehr schauen. Das ist einfach alles nur noch grotesk.
virtualmono - 17. Sep, 08:44
433 mal gelesen
Leider kann man mit dem Nicht-Ansehen auch nichts bewegen.
Aber ich schaue auch schon seit Ewigkeiten keine Nachrichten mehr. Weder niveauvolle noch niveaulose.
Interessant ist dann dann Frage, ob man die wenigen interessanten Sachen noch mitbekommt: Zum Beispiel Gesetzesänderungen, die einen betreffen.
<< Da du nicht erfasst wirst >> Och, ich hatte nach dem Umzug schon wieder Post von der GeiErZentrale im Briefkasten. Am Besten lassen wir dann mal das Bundesverfassungsgericht klären in wie weit sich das überhaupt mit meinen Rechten vereinbaren läßt, daß die Einwohnermeldeämter einfach so die Daten an diesen Verein weitergeben...