Zitat des Monats

Es ist sehr angenehm, mit Menschen zu tun zu haben, die mit all dem, was ich tue, nichts anfangen können.

Ja, das geht mir genauso - ab und zu brauche ich einfach eine kleine Pause von der High-Tech-Welt, in der ich mich für gewöhnlich bewege...

Gefunden bei Don Alphonso
rosmarin - 13. Nov, 19:29 - geändert 13. Nov, 19:29

geht mir auch so.... bin grottenfroh, dass niemand aus meinem freundeskreis denselben job hat wie ich :-)
anders als bei ihnen ist es aber insofern, dass bei meinem job ein jeder denkt... er könne mitreden. weil wer sprechen kann, versteht ja auch was von sprache... usw. usw. usw.
brrrrr..... bald ist urlaub.
schade, dass wir uns in vienna die klinke in die hand geben. aber dies erinnert mich daran, auf jeden fall das häkelschwein mit auf die reise zu nehmen :-)

virtualmono - 14. Nov, 10:17 - geändert 14. Nov, 10:17

Das ist eine Superidee - ich werde meins am Besten auch mitnehmen ;-)

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/8427917/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren