Your computer is too slow...

Logic Install
PeZwo - 22. Okt, 23:23 - geändert 22. Okt, 23:23

Oh Mann. Ein wohl ziemlich alter Herr, dieser Mac*g*

virtualmono - 22. Okt, 23:26 - geändert 22. Okt, 23:33

Nein, ein brandneues MacBook Pro 13" 2,66 ;-) Und es hat auch nur die üblichen 2 Stunden gedauert (wie auf dem PowerBook damals auch, und der "große" Mac Pro war auch nicht schneller), aber ich fand die Ansage schon cool *hihi*... sind halt 9 randvolle DVDs.
PeZwo - 23. Okt, 00:15 - geändert 23. Okt, 00:15

Ok, 2 Stunden kommen hin. Ich habe im September auch die 9 Logic-DVDs auf einem ganz neuen MacBook Pro 13" installiert... soweit ich mich erinnere, dauerte dies ähnlich lange... und ja, die Installation auf dem neuen iMac war auch bei mir nicht schneller :)
steppenhund - 23. Okt, 00:19 - geändert 23. Okt, 00:19

Der neue MacAir oder wie er heißt, könnte mich in der 13"-Version anmachen. Kommt aber erst nächsten Sommer, wenn ich das richtig verstanden habe.
virtualmono - 23. Okt, 02:18 - geändert 23. Okt, 02:18

Also wenn schon, dann den 11"... je kleiner, desto besser.

Aaaaaber: 5h Akkulaufzeit kriegt selbst mein 12" PB immer noch hin (habe im Sommer nach 5 Jahren! den Akku gewechselt, weil der alte nur noch 1h hielt... Akku selbst wechseln ist beim Air aber nicht), und im "mobilen Alltag" ist es auch nicht wesentlich langsamer, hat aber immerhin das eingebaute Superdrive... ergo: Nix für Vaddern (das "große" 13"-MacBook Pro ist eh die bessere Wahl - 10h Akkulaufzeit, damit kann ich wirklich leben :-)).

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/8399481/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren