Vollmond

Also ich muß schon sagen - der Vollmond heute Nacht hat irgendwie was:

Vollmond

... und der Erste der jetzt fragt, ob das wohl mit dem Handy fotografiert ist kriegt oans in die Goschn ;-)
steppenhund - 25. Jul, 09:25 - geändert 25. Jul, 09:25

Ich frag nicht, ob mit dem Handy. Ich frag, mit welchem Handy?
gd&r

virtualmono - 25. Jul, 09:28 - geändert 25. Jul, 10:08

Selbstredend ist das Bild mit meiner Panasonic HDC-SD707 entstanden (für mich *die* Alternative zur 5x so teuren Leica M9, da ebenfalls die Leica-Optik drinsteckt - und die eigentlich eine semiprofessionelle Videokamera ist, aber so ganz nebenbei auch hervorragende Fotos macht).
steppenhund - 25. Jul, 13:23 - geändert 25. Jul, 13:23

Das muss eins von diesen neuartigen SMART-Handys sein, die bereits im Weltall navigieren können:)
rosmarin - 25. Jul, 11:16 - geändert 25. Jul, 11:16

ups.... wie sind sie so nah rangekommen an den mond???

virtualmono - 25. Jul, 12:51 - geändert 25. Jul, 12:51

Mit der Enterprise ;-)
alex (Gast) - 25. Jul, 22:33 - geändert 25. Jul, 22:33

Welche Enterprise?
D?
frank (Gast) - 26. Jul, 23:27 - geändert 26. Jul, 23:27

Wenn nicht sogar ...

... Doppel -D :-p

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/6440191/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren