Schweinegerippe

Wie geil... *gnihihi*.
rosmarin (Gast) - 30. Apr, 19:24 - geändert 30. Apr, 19:24

*juchz....* megageil :-)

Aurisa - 30. Apr, 19:30 - geändert 30. Apr, 19:30

*muahahaha*
Ich sag's ja: Schweineg(e)rippejournalismus ;)!

virtualmono - 30. Apr, 23:44 - geändert 30. Apr, 23:44

Das Beste ist ja, daß sie es anscheinend ausnahmslos bis jetzt nicht geschafft haben - fast 40 Stunden nach Veröffentlichung der Meldung - das mal zu korrigieren... ich habe eben spaßhalber wahllos etwa 10 Google-Treffer aufgerufen. Das kommt eben davon, wenn man Agenturmeldungen einfach so übernimmt *har har*.

banger - 1. Mai, 01:09 - geändert 1. Mai, 01:09

Das ist der Teufel in den Automatismen. Irgendjemand schreibt es bei der dpa falsch und alle, die mit der Information beliefert werden, übernehmen es wie geschrieben. Bei einem von meinem Arbeitgeber betriebenem Portal für medizinische News habe ich anfangs erst korrigiert (herrlich sinnfrei: wird beim nächsten Feed wieder überschrieben), dann die liefernde Agentur angemotzt. Gab jedes Mal tausendfache Entschuldigungsmail, am nächsten Tag ging es aber wieder los. Da fühlt man sich schnell wie Don Quijote.
virtualmono - 1. Mai, 01:51 - geändert 1. Mai, 01:51

Schon klar - ich frage mich halt so langsam...

... warum anscheinend niemand auf diesem Drecksplaneten mehr seinen Job richtig macht (und vermute einen "schweren Ausnahmefehler" im System).
Aurisa - 3. Mai, 22:33 - geändert 3. Mai, 22:33

Ach der gute alte "schwere Ausnahmefehler"... der ist doch längst der "schwere Regelfehler"... so wie bei meinem alten PC eben auch ;)...

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/5675603/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren