Teppich, Telekom und so weiter...

Der neue Teppich im Wohnzimmer...

Neuer Wohnzimmerteppich

... macht sich doch ganz nett:

Neuer Wohnzimmertepüpich

Nachdem ich beim dritten!!! Anruf bei der T-Online-Hotline dann endlich jemand mit Kompetenz an der Strippe hatte (das ganze Drama blogge ich demnächst) mußte ich zur Entspannung erst einmal auf den Berg, auf dem diese Türme stehen...

Sendetürme auf dem Feldberg

... und das herrliche Wetter entschädigte dann wieder für einiges, auch wenn der Blick ins Tal etwas dunstig war.

Blick ins Tal

Dafür gab es dann zum Abschluß noch einen netten Sonnenuntergang:

Sonnenuntergang auf dem Feldberg

P.S.: Ja, ich weiß - der Subwoofer steht bescheiden - ich muß aber erst die Verlängerung für das Kabel zum linken Satelliten lokalisieren ;-)
buddhabluemchen - 23. Sep, 09:52 - geändert 23. Sep, 09:52

dort oben wo die türme stehen, gibt es die besten marillenknödel weit und breit...

virtualmono - 24. Sep, 00:21 - geändert 24. Sep, 00:21

Die muss ich dann wohl unbedingt mal probieren :-)
frank (Gast) - 23. Sep, 16:33 - geändert 23. Sep, 16:33

Mit dem neuen Teppich könntest Du auch die Kabel drunter verschwinden lassen ... hat die den Teppich die Firma mit der magentaartigen Hotline gestiftet? Ist es womöglich der unter den sonst unsere Politiker ihre Skandale zu kehren pflegen? Auf jeden Fall ein weiterer Schritt in Richtung 'wir verwohnlichen unser Heim' :-D

Ansonsten schöner Berg, schöne Bilder.

Gruss vom Fuss

virtualmono - 24. Sep, 00:20 - geändert 24. Sep, 00:20

Die Bilder sind sogar mit meiner kleinen Nikon entstanden (die Rollei braucht immer den Rucksack, die kleine passt in die Jackentasche und ist daher auf dem Moped praktischer) - aber dass die auch Klasse ist hat sie ja damals schon in der allerersten Session mit den Hochhaeusern bewiesen... herrje, das ist auch schon wieder fuenf Jahre her...

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/4284439/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren