Landet da...

... doch tatsächlich heute eine Mail von so einem "Search-Engine-Optimizer" *muhaha* in meiner Inbox *tss*...

Mach doch einfach mal ein klein wenig die Augen auf, junger Mann: Wenn Du in google nach virtualmono suchst, was erscheint da auf der ersten Seite? Richtig - alle Treffer führen zu meinem Scheiß, und die ersten drei sogar zu diesem Blog. Und jetzt erklär mir doch bitte mal, wie Du da noch mein google-Ranking verbessern willst... Hony soît qui mal y pense...

Aus der Abteilung "Wie doof kann man eigentlich sein?"
steppenhund - 29. Jul, 07:34 - geändert 29. Jul, 07:34

Das mit der künstlichen Intelligenz ist halt noch nicht so weit:)

virtualmono - 29. Jul, 08:11 - geändert 29. Jul, 08:11

Ein ganz klein wenig mehr natürliche Intelligenz würde ja oft schon vollkommen reichen...
OT - nach diesem Wochenende (dann ist unser Auftritt gelaufen) habe ich dann auch endlich mal Zeit, mit dem Video anzufangen. Schade, dass wir das beide mit den Karten für den H2 versemmelt haben - der Teil den ich davon habe ist nämlich vom Ton her richtig gut...
steppenhund - 29. Jul, 08:13 - geändert 29. Jul, 08:13

Ich hab halt vergessen, dir zu sagen, dass man alles darauf befindliche überspielen hätte können. War mein Fehler:)
virtualmono - 29. Jul, 08:40 - geändert 29. Jul, 08:40

Naja - wenn es mit den Taxis nicht so ein Chaos gegeben hätte, dann wären wir ja auch pünktlich da gewesen... ich hätte halt doch um besser 10 mit Dir fahren sollen ;-)
bonanzaMARGOT - 29. Jul, 09:54 - geändert 29. Jul, 09:54

optimal ist wahrscheinlich - wenn man kirschbaum eingibt, und trotzdem bei dir landet.

virtualmono - 29. Jul, 12:14 - geändert 29. Jul, 12:14

Jetzt wo Du es geschrieben hast (also "Kirschbaum") könnte das dann sogar klappen *ggg*...
virtualmono - 29. Jul, 12:20 - geändert 29. Jul, 12:20

Davon abgesehen ist das hier mein Privatvergnügen, und ich werde einen Teufel tun und irgendetwas kommerzialisieren... es geht anscheinend bei den Typen nicht ins Hirn, dass es eine ganze Menge Leute gibt, die etwas einfach so zum Spass machen, ohne immer gleich die Dollarzeichen in den Augen zu haben (überhaupt hat sich das Konzept Geld ja überholt, und der Kapitalismus ist genau so tot wie der Kommunismus, er glaubt es nur noch nicht - aber das ist wieder ein Thema für sich).
bonanzaMARGOT - 29. Jul, 12:29 - geändert 29. Jul, 12:29

och je, regst du dich immer so auf, wenn du werbung im briefkasten hast?!?
virtualmono - 1. Aug, 00:07 - geändert 1. Aug, 00:07

Nein, ich hadere lediglich damit, dass die Menscheit einfach nur noch vollkommen krank ist.
bonanzaMARGOT - 1. Aug, 10:29 - geändert 1. Aug, 10:29

ich schätze, dass die menschen von natur krank sind. die schlagen halt aus der art. und wir gehören dazu - heul!
Polarisator (Gast) - 11. Aug, 21:30 - geändert 11. Aug, 21:30

Huch...

und damit hält Klaatu die Welt an?! (War aber en annerer Film! Kucken wir noch einen?) .Wat is aue "Öcher", leäävs du noch? Bitte doch! Meld dich mal offline. Dubbelde Öcher Merci! Note: as previously announced: REQ for Tech. Ass! Over and out, grins.

bleilaus - 12. Aug, 22:43 - geändert 12. Aug, 22:43

Wasn…

… hier (nicht) los – Schreibblockade oder was oder wie?

virtualmono - 13. Aug, 02:47 - geändert 13. Aug, 02:47

Es passiert eben zu vieles, das nicht unbedingt ins Internet kann/darf/soll/muss (Nichzzutreffendes bitte streichen). Wann sehen wir uns eigentlich?
bleilaus - 14. Aug, 02:22 - geändert 14. Aug, 02:22

Könnte eng werden…

… nächste Woche - habe Termiten – nee Termine – und muss so gut wie 24/7 arbeiten, auch am WE :-(

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/38724064/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren