Die nächste Spamsau...

... die hier ihren Dreck hinterläßt wird mal in Erfahrung bringen, was die Vorratsdatenspeicherung in Verbindung mit unseren Gesetzen so alles zu leisten vermag... Host mi, Blödmann?
rosmarin (Gast) - 25. Mär, 09:50 - geändert 25. Mär, 09:50

oha....

virtualmono - 25. Mär, 10:10 - geändert 25. Mär, 10:11

Die sind einfach dumm wie Bohnenstroh... ich moderiere ja sowieso, da kommt also nichts durch - aber es geht mir einfach auf den Saque... und häufte sich in den letzten Tagen von immer derselben Quelle.
die hausmeisterin - 27. Mär, 10:44 - geändert 27. Mär, 10:44

WoW!

Ich mag das, wenn Du so grantig wirst! *g*

nömix - 27. Mär, 10:47 - geändert 27. Mär, 10:47

Wutblogger. Bravo ;)

Mirtana - 27. Mär, 15:47 - geändert 27. Mär, 15:47

Deswegen hab ich Twoday den Rücken gekehrt.

virtualmono - 29. Mär, 01:12 - geändert 29. Mär, 01:12

So nett WordPress ja ist (ich habe ja auch diverse WP-Blogs laufen) - Antville ist immer noch schlanker und daher performanter, wenn auch dadurch vielleicht nicht ganz so bequem.
Dein neues Blog "lahmt" zum Beispiel beim scrollen ziemlich ;-)
Bermejo - 27. Mär, 16:31 - geändert 27. Mär, 16:31

grrrr ;-)

steppenhund - 27. Mär, 17:00 - geändert 27. Mär, 17:00

Mich wundert ja, dass twoday nicht diese Massenattacken in den Griff bekommt. Zur Not müsste man halt captchas einführen.
Dann einen Filter, der die entsprechenden Anmelder und Blogtiteln auf Echtheit überprüft. 100% kann man nicht aussondern, aber ich schätze einmal 80 -85%.
Den Rest einfach von Hand löschen.
Und Neuzugänge einfach über Bestätigungsmails quittieren lassen.
Ist doch eigentlich state of the art. Oder irre ich mich da?

Valivarius - 29. Mär, 01:55 - geändert 29. Mär, 01:55

ziel

1. Das macht die Sau bestimmt.
2. Was macht diesen Thread besser als den Spam,
mal ehrlich? ^^ Hat für mich auch Spamcharakter,
zumindest zur Hälfte. Ist aber freiwilliger Spam -
einverstanden. Es verhält sich für mich hier aber
wie bei dem Betrachter eines übelriechenden Scheißhaufens in seinem Garten, der anstatt ihn wegzumachen oder den Verantwortlichen zu suchen
und dazu zu zwingen es selbst zu tun, die Nachbarn zusammentrommelt um ihnen stolz den Brocken zu präsentieren und seine Ansichten in Bezug auf diese Lappalie auszubreiten.
3. "Saque" ist sehr fein, gefällt mir.
Gruß, VV

virtualmono - 29. Mär, 02:05 - geändert 29. Mär, 02:05

Erstens war merkwürdigerweise seit diesem Eintrag Ruhe - damit hat er seinen Zweck erfüllt.
Zweitens ist das mein Blog, was ich poste ist daher ausschließlich meine Angelegenheit, niemand wird gezwungen es zu lesen und ich verfolge im Gegensatz zu diesen Vollhirnis keinerlei kommerzielle Absichten - das ist der Unterschied, und zwar ein ziemlich gravierender wie ich finde.
Valivarius - 29. Mär, 02:16 - geändert 29. Mär, 02:16

Keine Sorge

ich wollte dir nicht das Recht auf deinen Blog aberkennen, das wäre höchst ignorant von mir und du wolltest mir nicht das Recht auf meine Meinung absprechen, deswegen verstehen wir uns beide auch hervorragend. Da ein Blog sich zwangsläufig der Öffentlichkeit präsentiert (ist irgendwie so konzipiert) und mit ihr in Kontakt stehen will und ich mich überdies als Teil dieser Öffentlichkeit sehe, habe ich mir die Freiheit erlaubt meine eigene Meinung zu dem Thread darzulegen. Ansonsten ginge es hier ja nur darum, dass die Leute einem das zureden was man hören will (reiner Bestätigungsdrang), aber wir sind hier ja alle auf Autausch und Bereicherung aus und da kann auch die ein oder andere - eventuell unberechtigte - Äußerung fallen, die missfallen mag. Uns Aufgeklärte und Weltoffene stört das doch aber gar nicht. Deswegen weiß ich gar nicht, warum ich das schreibe. Lol: Als ob ich es mir noch einmal selbst erklären müsste.
Gruß, VV

virtualmono - 29. Mär, 03:45 - geändert 29. Mär, 03:45

Radio Eriwan antwortet

Im Prinzip ja. Aber guckst Du hier.

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/15747670/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6263 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren