Es gibt...

... eine ganze Menge Dinge, die ich einfach nicht verstehen kann... auch wenn das gerade aus meiner Feder vielleicht sogar ziemlich vermessen klingt. Aber OK, vielleicht habe ich auch einfach nur aus meinen eigenen Fehlern gelernt, sodass ich kopfschütttelnd davorstehe, wenn ich sie jetzt einen Anderen machen sehe... vielleicht ist jeder nur in eine andere Spielfigur im "Schachspiel des Lebens" geschlüpft, vielleicht ist das ja alles so vorgesehen, dass man quasi seine Vergangenheit nochmal aus einer anderen Perspektive "vorgeführt" bekommt - solange das nicht alles wieder so endet wie damals (was ich nicht glaube) kann ich damit leben, auch wenn mir der tiefere Sinn dieses "umgekehrten" déja-vu verschlossen bleibt... aber es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe wie sehr die Dame in diesem Scheßspiel wieder einmal leidet :-(

Trackback URL:
https://virtualmono.twoday.net/stories/11597095/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein bisschen off-topic,...
Gestern habe ich von einem Freund eine Revox B77 erstanden....
steppenhund - 7. Sep, 12:04
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn immer Gesetze entgegen einschlägiger...
virtualmono - 27. Jun, 10:22
wenn es um datenverarbeitung...
wenn es um datenverarbeitung und computer allgemein...
david ramirer - 25. Jun, 19:33
Die Digitalisierung...
... hat ja schon lange, sehr lange, bevor irgendein...
virtualmono - 25. Jun, 18:10
Wir melden uns (ich bin...
Wir melden uns (ich bin demnächst dort :-)).
virtualmono - 24. Jun, 11:53

Links

Networked Blogs

Suche

 

Status

Online seit 6261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Bilder und so
Codename Mausbiber
Computerkram
Fragen über Fragen
Gelegenheitslyrik
Hier spielt die Musik
Lachgeschichten
Leider wahr
Links zwo drei vier
Netz Zwei Null
Oft und gern gehoert
T-Error
Und dann war da noch...
VM Adventskalender
VM live und in Farbe
Wie doof kann man eigentlich sein
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren